Weißer Blazer zur schwarzen Hose zum Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu brauchst Du denn unbedingt einen Blazer? Zieh doch einfach eine schicke Bluse an (eine schwarze Bluse würde ich nicht wählen, sonst sieht Du aus, als wölltest Du auf eine Beerdigung). Zieh an diesem Tag einen Mantel an und den lässt Du in der Garderobe. lg Lilo

Heller, fast weißer Blazer-würd ich nicht machen. Das wirkt fast Smoking-mäßig.

Leichte schwarze Strickjacke,w enn sie hochwertig aussieht, das ginge.

Also nix Legeres, sondern elegant muss sie wirken.

In etwa wie hier (finde kleider kein treffendere Bild)

https://www.baur.de/external/baur-de?ArticleNo=329609&SearchSizePref=32960980-52&ActionID=171&Name=10037463712&AffiliateID=ladenzeile&NUMSArt=44504172&NUMSArtPc=44938186&WKZ=79&IWL=118

Hallo petersdarling,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Was möchtest Du wissen?