weißer bildschirm bei youtube

1 Antwort

lade dier den zurzeit sichersten,besten und schnellsten browser runter: gib einfach ein comodo dragon,der sit extra von comodo für windows gemacht worden und echt rasendschnell! besser als chrome,firefox und co,bin echt begeistert,damit könnte es klappen/ja,er ist vollkommen kostenlos!

hat funktioniert, aber ich würd gern bei firefox bleiben, vorallem weil es für comodo noch keinen adblock gibt

0
@Bretzelbube

ja,das verstehe ich :) kommt aber bestimmt noch wen er bekannter wird

0

MovieStarPlanet lädt nur noch! Hilfe?

Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem das MovieStarPlanet bei mir nur noch ladet, ich habe bereit verschiedene Browser (Firefox, Chrome und Internet Explorer) ausprobiert aber dort ging es auch nicht. Ich habe auch schon den Flash Player, Java und die Browser aktualisiert. Funktioniert auch nicht! Hat jemand noch eine andere Idee was ich tun könnte? PS: Ich habe den MovieStarPlanet Support schon angeschrieben aber sie antworten nicht.

...zur Frage

Opera lädt manche Seiten nicht

Hallo, Opera lädt manche Seiten nicht. Hab mit CC Cleaner schon meinen Pc durchsuchen lassen und auch den Chac gelöscht.

Habe gestern das Neuste Jaca Update gezogen und eben nochmal überprüft,ob es auch wirklich das neuste ist. Außerdem habe ich mir die Neuste Version vom Adobe Flash Player runtergeladen.

Youtube,Facebook etc.geht wunderbar.

Allerdings funktionieren Chatseiten wie knuddels.de und icq.de nicht.

An was kann es liegen ?

Bin schon extra auf Opera umgestiegen,weil ich bei Firefox das gleiche Problem hatte.

Lg.

...zur Frage

Ich kann mich nicht im Apple store mit meiner Apple ID anmeöden?

Ich hab mir ein iPhone gekauft und auch ein apple Id erstellt. Jetzt möchte ich mir eine app runterladen aber mir wird angezeigt ich muss mich im App store mit meiner apple ID anmelden. Will ich machen aber immer wenn ich auf den angezeigten „überprüfen“ button klicke lädt eine seite wo am ende nur ein weisser bildschirm angezeigt wird. Was kann ich tun das es funktioniert?

...zur Frage

Mein Pc spielt keine Videos aus dem Internet mehr ab!

Ich versuche ständig Videos auf Youtube oder anderen Plattformen zu schauen und mein Pc spielt sie nicht ab... ich benutze meistens Firefox hab es aber auch schon mit internet explorer versucht ...auch mein flash player ist auf dem neusten stand .. ich brauch hilfe !! bitte schön einfach erklären ich kenn mich nicht wirklich aus =) Danke schon MAL

...zur Frage

spotify web Player überspringt lieder ohne abzuspielen. Verwende Internet Explorer. Flash Player ist der neuste. Woran kann das liegen?

...zur Frage

youtube maus flackert?

Hey:) Ich habe ein Problem mit youtube...seit gestern kann ich keine Videos anschauen. Das läuft in etwa so ab: Ich gehe auf Youtube und komme auf den Startbildschirm, wo mein Mauszeiger sofort anfängt zu laden und zu flackern. Das hört auch nicht auf. Gehe ich auf ein Video komme ich auf die Seite davon, doch anstelle des Videos ist da ein weißer Bildschirm. Komentare etc kann ich darunter lesen nur mein Mauszeiger flackert und es kommt kein Video.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe echt schon einiges versucht:/ Habe auch einen Virenscanner mal durchlaufen lassen...nichts. Achja eins noch, das Problem ist NUR bei youtube und wie ich gerade bemerkt habe auch bei myvideo...auf meinem rechner die Filme gehen auch ebenso alle anderen Internetseiten...

LG Lia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?