Weißer bildschirm bei starten von xampp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon ein wenig her, dass ich damit gearbeitet habe. 

Hast du xamp denn gestartet (in der Schaltfläche unten rechts auf "run" geklickt?

Inhalte hinterlegen, z. b. eine index.html

Welche Seite soll den angezeigt werden?

warum verweigert XAMPP den zugriff im lokalen Netzwerk?

Ich habe xampp 3.2.2. mit php 7.0 auf einem Windows 10 pc laufen, wordpress auf dem xampp server installiert und kann ihn auch problemlos vom Localhost, sowie von der 127.0.0.1 oder der ip 192.168.x.x des pcs im Netzwerk erreichen.

Nun habe ich den Port meines Apache servers (80) im Router freigegeben und erreiche auch die Verzeichnisseite im Netzwerk von anderen Geräten. Wenn ich nun allerdings auf den Wordpressordner klicke wechselt die adresse zum localhost/wordpress und verbindet nicht (vermutlich da die verbindung verweigert wird).

Nun weiß ich aber auch, dass man über die httpd-xampp.conf einstellungen angeblich die erlaubnis des zugriff auf das ganze internet bzw auf das lokale Netzwerk erweitern kann. Allerdings finde ich niergends die richtige passage, die in sämtlichen Tutorials erwähnt wird.

Kann es auch sein dass der Port von einem anderen Programm blockiert wird? Wenn ja warum sehe ich dann die Verzeichnisseite von xampp?

Ich hoffe sehr auf eure hilfe!

LG

...zur Frage

PHPmyadmin auf Debian 7.8 404 Error?

Hallo, Ich habe grade phpmyadmin installiert und wollte nun eine datenbank anlegen etc doch wenn ich nun http://ip/phpmyadmin eingebe kommt 404 Not Found The requested URL /phpmyadmin was not found on this server.

MFG Kinzy

...zur Frage

XAMPP zeigt nur eine weiße Seite an?

Hi, wir mussten wegen der Schule XAMPP auf den PC installieren und ausführen.

Wenn ich Apache starte wird mir alles gut angezeigt(Apache wird grün angezeigt). Aber wenn ich im Browser localhost eingebe zeigt mit XAMPP nur das icon oben auf der Seite. Der Rest ist weiß :/

Könnt ihr mir da helfen? :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

MCPC+, 404 Not Found Error!?

Hallo,

ich habe einen Nitrado.net Server auf dem ich momentan Hexxit laufen habe, nun ist mein Problem, dass ich mit beispielsweise Timber spielen möchte, aber Plugins wie die Timber Plugin, brauchen einen Bukkit-Server, also brauche ich MCPC+! Aber immer wenn ich auf die Seite von MCPC+ will kommt "404 Not Found Error" oder so ähnlich, wie komme ich nun an die Build.jar für meinen Hexxit-Server??

...zur Frage

Website Hosten (Webspace, Domain, XAMPP)?

Also ich habe mir eine kleine html/php seite in XAMPP erstellt und diese ist auch unter localhost/127.0.0.1 erreichbar. Nun Habe ich mir auch Webspace und ne Domaine die mit diesem verknüpft ist bei 1 und 1 gekauft. Wie stelle ich nun meine XAMPP Seite online? Reicht es wenn ich die HTDOCS Datein in das Webspace lade?

Oder muss mein Apache Server Lokal laufen und auf das Webspace verweisen?

...zur Frage

bei der installation von wcf ist folgender fehler aufgetraten 1045] Access denied for user 'forum'@'localhost' (using password: YES) woran kann das liegen?

Ich verwende die folgenden programme:

- xampp

- navicat lite

- wotlab community framework

nun wollte ich meine datenbank eintragen, wo mir dann aber der folgende fehler gemeldet wurde: Connecting to MySQL server '127.0.0.1' failed:SQLSTATE[HY000] [1045] Access denied for user 'forum'@'localhost' (using password: YES)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?