Weißer Belag auf Petersilienpflanze

1 Antwort

Das kann man nicht beurteilen, wenn man es nicht gesehen hat. Wenn es eine Pilzkrankheit ist, würde ich die P. nicht mehr essen. Wenn es sich leicht abwaschen lässt, sollte es harmlos sein.

lügt meine Mutter? oder?

da wir kein Geld haben habe ich mir einen Fenster Vorhang aus Blättern gemacht (die ganz weissen) und meine Mutter meinte der vermieter hätte sich deswegen beschwert (??) darf er das überhaupt??

...zur Frage

Welche Krankheit hat meine Pflanze?

Eine meiner Pflanzen hat trotz erfolgreicher Überwinterung im Freien kürzlich merkwürdige Wucherungen an den Blättern gezeigt. Oben an den Blättern und auch an der Unterseite der Blätter, sogar am Zweig.

Was ist das? Diese "Kugeln" sind nicht nur oberflächlich, sondern haben sich tief in die Blätter hineingezogen. Sollte ich die befallenen Blätter abschneiden?

Die Farbe ist nicht so blau wie es auf dem Bild aussieht, sondern eher violett.

Ist es harmlos oder gefährlich? Die Pflanze ist ein Bocksdorn (Lycium barbarum).

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ist morgens weißer Belag auf der Zunge normal?

Ich muss morgens immer weißen Belag von der Zunge putzen. Er bleibt dann auch weg bis zum nächsten morgen. Wenn ich beim Zunge putzen ausspucke ist es - so eklig es klingt - gelblich.

Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Petersilie hat weißen Belag

Also seit heute morgen hat meine Petersilienpflanze einen weißen Belag auf den Blättern. Nach mehrmaligem googlen könnte es Mehlstaub sein. Aber was mach ich da am besten dagegen? Kann man die Pflanze noch retten oder muss sie doch in den müll?

lg Zedera

...zur Frage

Weisser belag an den Schamlippen

Hallo, ich habe einen weissen belag innen und aussen an den schamlippn und es ist gerotet runherum und es juck sehr fest. was kan ich dagegen tun?

...zur Frage

Habe ich eine rachenentzündung? Getöteter Hals und weißer belag?

Ich gehe morgen sowieso zum Arzt aber ich wollte schonmal fragen ob das nach einer rachenentzündung aussieht oder eher nicht. Mein Hals tut sehr weh und man erkennt auf dem Bild auch an den Seiten so einen weissen "belag" was ist das? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?