Weißer Balken nachdem der PC bootet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte sich um ein Problem mit dem Treiber oder der gewählten Auflösungseinstellung handeln.

Dies wird erst dann geladen, bevor der Anmeldebildschirm kommt.

Vorher arbeitet Windows mit den Standard Parametern.

Während des Bootvorganges F8 drücken um in den abgesicherten Modus zu kommen. System wird dann mit Standardtreibern geladen. Der Monitor sollte jetzt ein Bild zeigen.

Im Gerätemanager den Monitor entfernen, damit er sich beim nächsten Start neu initialisiert und die Treiber neu installiert.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werder33
29.09.2016, 15:53

Wenn ich F8 Drücke passiert leider absolut nichts...

0

Vllt ist die Festplatte beschädigt und Windows hat Daten verloren. Ich würde Mal Windows neu installieren. Evt eine andere Festplatte verbauen, bzw die aktuelle in einem anderen Rechner testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nicht gut aus, ich werde Windows morgen wohl neu installieren, leider hat nix der genannten Dinge geholfen. Trotzdem vielen Dank :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?