weisser ausfluss,ziehen im unterleib

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das klingt einfach nach verspäteteter menstruation. überleg doch mal: heute ist der 11.7. , d.h. deine tage waren das letzte mal vor 4 wochen. ausserdem ist das ziehen und der ausfluss wohl eher ein zeichen für einen eisprung, also nix befruchtet... ansonsten: wenn du diesen monat definitiv keine tage bekommst, dann solltest du gleich zum frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wildy03
11.07.2011, 14:02

Also ich hatte ganz schlimmen Ausfluß bei meiner Schwangerschaft anfangs...

0

heey ich kenne das mein freund und ich haben die pille auch abgesetzt und wollten schwanger werden das war vor 3 monaten.. ich hatte genau die slben symptome und noch ein paar mehr wir haben uns schon gefreut dass wir eventuell schwanger sein könnten dann habe ich einen tag nachdem meine periode hätte kommen müssen getestet negativ und dann ncoheinmal 4 tage später.. wieder negativ und den tag danach kam dann auch meine periode.. mach dich nciht verrückt und warte noch etwas ab und wenn dann nichts kommt besuche deinen frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dem Test lange genug Zeit gegeben? Meiner war damals schon im Müll, weil negativ und irgendwann hab ich nochmal nachgeschaut und da war er dann..der 2te Streifen. Aber wenn du aufgeregt bist wegen verdacht auf Schwangerschaft kann es sich auch mal ganz leicht bei der Mens verschieben. ein 2ter Test würde vll. aufklärung bringen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haasi84
11.07.2011, 14:21

Ich finds schön für dich das es bei dir so war aber einige Test stellen sich nach einiger Zeit falsch positiv ein

"einem negativen Ergebnis ein sehr schwacher Strich in dem Ergebnisfenster nach mehr als 30 Minuten erscheinen. Diese Farbablagerung, die sich nach 30 Minuten zeigt, stellt kein positives Ergebnis dar." und Ebenso ist ein falsch positives Ergebnis aufgrund der den Zyklus beeinflussenden und dem HCG ähnlichen Hormone FSH und LH möglich.

0

Es ist alles noch möglich aber Du Solltest zum Fr.- Arzt gehen der Ausfluss kann auch nicht ohne sein.lass das Abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ihr lieben ich nochmal.. Heute ist der 26.7 und meine Tage Sind immer noch nicht da. Ich hab aber nicht die zeit zum FA Zu gehen also ratet mir das nicht ;) Hatte heute ganz komisch roten ausfluss Sah nicht nach blut aus mehr so Fleischfarben...ganz komisch hatte ich so Noch nie Unterleibsschmerzen hab ich weiterhin nur Kurz und nur ab und zu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?