Weißer Ausfluss...bei erregung

3 Antworten

Die Scheidenflüssigkeit, welche bei sexueller Erregung verstärkt produziert wird, ist eigentlich nicht weiß.

das ist normal :), du wirst quasi "feucht".. dadurch wird der gv einfacher ermöglicht, so dass es weder dir noch ihm wegen zu großer reibung wehtut, also was ganz natürliches :)

dumm das ist nicht das gleiche xD ich denke schon das es soweit jede hatt also ich kenns nicht anders von den frauen also denke ich mal du bist nicht alleine den durch das eregen werden glücksgefühle erzeugt wobei sry mir fällt der name nicht mehr ein flüssigkeit erzeugt ist bei mann häufig auch so ist normal =) hoffe das hilft dir weiter

Kann ich sex trotz ausfluss haben?

Ich würde gerne mit ihm schlafen aber ich (w/15) habe oft weißen ausfluss und es riecht nicht wirklich frisch da unten. Wenn ich frühs dusche riecht es nach der schule wieder nicht frisch und ausfluss ist stark vorhanden, am abend duschen bringts auch nicht dann ist frühs wieder ausfluss da. Wie soll ich denn mit ihm schlafen wenn er mich auszieht und da ist ne binde/tampon im slip oder einfach ausfluss drinn? Ist das dann nicht eglik? Sollte ich vorher duschen?

...zur Frage

Gelber Ausfluss durch Pille?

Hab seit ungefähr 1-2 Wochen gelben Ausfluss. Jetzt weiß ich nicht ob es durch das nehmen der Pille ist oder auf eine Erkrankung anregt. Jucken oder Schmerzen hab ich nicht. Ist eigentlich ganz normal wie immer nur das der Ausfluss gelb ist. Könnte es an der Pille liegen? Und wie kann man die gelbe Farbe wegbekommen? Das ist irgendwie unangenehm wenn mein Freund das auf der Slipeinlage sieht😅😂

Danke für hilfe :-)

...zur Frage

Hilfe! dickflüssiger Weißer ausfluss mit 13 Jahren!

Hiilfe !!! Ich bin 13 und habe dickflüssigen weißen Ausfluss im Scheideneingang. Ich bin erst 13 Jahre alt aber keine Jungfrau mehr habe aber gut verhüttet. Danke für alle antworten ! Eure ichliebeihn0609

...zur Frage

Weißer, milchiger Ausfluss?

Habe auf meiner Unterhose einen weißen, milchigen Ausfluss gefunden?
Hab noch nicht meine Periode und bin 14
Ist das normal?

...zur Frage

Ausfluss ohne Erregung?

Ich hatte einen Ausfluss wie nach den Sex oder wenn man sehr erregt war, allerdings kam keins von beiden heute vor und dennoch hatte ich einen Ausfluss als ich Auf Klo war. Ist das normal?

...zur Frage

Ich habe grünen Ausfluss? Was soll ich tuen?Und was ist das?

Hallo , aus meiner scheide kommt grün-gelblicher Ausfluss?Was ist das?Was sollte ich am besten tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?