Weißer Ausfluss...bei erregung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das ist normal :), du wirst quasi "feucht".. dadurch wird der gv einfacher ermöglicht, so dass es weder dir noch ihm wegen zu großer reibung wehtut, also was ganz natürliches :)

Die Scheidenflüssigkeit, welche bei sexueller Erregung verstärkt produziert wird, ist eigentlich nicht weiß.

dumm das ist nicht das gleiche xD ich denke schon das es soweit jede hatt also ich kenns nicht anders von den frauen also denke ich mal du bist nicht alleine den durch das eregen werden glücksgefühle erzeugt wobei sry mir fällt der name nicht mehr ein flüssigkeit erzeugt ist bei mann häufig auch so ist normal =) hoffe das hilft dir weiter

Sag mal ganz ehrlich und ich will jetzt nicht das Du denkst ich bin untolerant, aber ich mein das ist doch so intim, hast Du nicht irgend eine gute Freundin mit der Du sowas bereden kannst, ist doch ein klares Frauenthema und nichts für die ganze Welt. Sorry nicht böse sein!

Muschka1905 24.11.2014, 00:15

Wozu gibt es denn "gutefrage.Net" wenn sie eine Frage hat und vielleicht will sie ja nicht mit Freunden darüber reden?

0

ähm wie alt bist du ? Die Flüssigkeit kommt wenn man erregt ist . Ist sowas wie ein natürliches gleitgel

frauen können auch ejakulieren

Was möchtest Du wissen?