weißer Ausfluss, ziehen in der brust und im leistenbereich! was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind doch bei den meisten Frauen Anzeichen für die Menstruation. Selbst wenn du normalerweise noch nicht mit der Periode dran bist kann es doch sein dass sich dein Zyklus verschoben hat, vor allem wenn du noch jung bist. Wenn du jedoch in letzter ungeschützten GV hatttest, kannst du ja zur Sicherheit einen Test machen.

Liebe Grüsse!

man müsste wissen, wie dein zyklus in etwa ist, um evtl genaueres zu sagen...

(mehr) ausfluss in der schwangerschaft ist übrigens normal! lass dir da nix einreden...

Der weiße Ausfluss spricht dagegen. Aber hast du schon mal etwas von Schwangerschaftstest gehört, oder von einem Gynäkologen?

Mach doch einen schwangerschafts test oder gehe zum FA hier kann dir das leider keiner richtig sagen

das glaube ich nicht... hab ich auch oft, sind halt die hormone oder so...

Was möchtest Du wissen?