Weißer Ausfluss vor der Periode normal?

3 Antworten

Wann hattest du GV?

Wie hast du verhütet?

nur weil du deine letze Periode hattest, ist das keine Garantie!

War der Test negativ, bzw. war es ein Frühtest?

wir hatten keinen GV er hat mich nur gefingert. Ist so 4 Wochen her. Ich habe drei von diesen Schnelltest gemacht. Alle negativ 

0
@Silbermond00

Dann ist es ziemlich unwahrscheinlich!

Wie verhütest du, wenn es zum GV kommen sollte, ist ja nicht ausgeschlossen, oder?

Wenn du dir jetzt schon Sorgen machst, wäre das wichtig!

0

Eigentlich Nicht ????? Oh man , traurig aber leider wahr .

Weißer cremiger ausfluss?

Hey . Seit 2-3 tagen ist mir aufgefallen das ich immer wieder im slip so einen weißen cremigen ausfluss hab . Meine periode hatte ich vom 11-15 Juni. Ich habe den verdacht villt schwanger zu sein . Vor meiner periode hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und er ist auch in mir gekommen da wir uns ein baby wünschen. Mir ist seit tagen schlecht und habe immer und wieder mal unterleibschmerzen und kopfschmerzen . Könnte der weiße cremiger ausfluss ein Zeichen für die Schwangerschaft sein ? ( und niemand brauch jetzt schreiben "du hattest deine periode also bist du nicht schwanger") ich kenne einige frauen die trotz ihrer periode schwanger waren und diese noch bis zum 6 ssw monat hatten!

...zur Frage

Weißer Ausfluss und keine Periode :o

Hallo, meine Tage sind seit 2 - 3 Tagen überfällig und ich bekomme sie sonst immer ziemlich regelmäßig. seit gestern bekomme ich auch weiß-cremigen ausfluss. ich hatte in der letzten zeit geschlechtsverkehr, aber wir haben immer verhütet. kann es sein das ich schwanger bin ? oder verspäten sich meine tage einfach nur ? bitte helft mir :)

...zur Frage

Leichte Blutung 1 Woche vor meiner periode?

Ich sollte meine Tage eigentlich erst in 1 Woche bekommen, habe jetzt aber einen leicht bräunlichen und auch etwas blutigen Ausfluss. Ist das normal?

...zur Frage

Brauner Ausfluss vor/statt Periode - schwanger?

Eigentlich hätte ich meine Periode am 07.03. bekommen müssen, nun bin ich fast eine ganze Woche überfällig. Ich habe am Mittwoch (11.03.) einen sst gemacht, der negativ war. Ich mache mir trotzdem große Sorgen, schwanger zu sein. War er vielleicht zu früh? Heute habe ich einen leichten bräunlichen cremigen Ausfluss gehabt.. Ist das ein Zeichen auf eine mögliche Schwangerschaft oder kann es eher sein, dass es die Periode ankündigt?

...zur Frage

Zwischen meiner Periode immer Pause?

Hallo, ich habe Anfang März zum 1. mal meine Periode bekommen, und dann erstmal nicht mehr, aber das kann ja schonmal vorkommen das man nach der 1. Periode eine Pause hat. Vor ca. einem Monat hatte ich meine Periode wieder aber es war nur so ein brauner Ausfluss, meine Mutter meinte das ist normal das es braun ist und jetzt ist halt einMonat um und vor ungefähr 3 Tagen sollte ich meine Periode wiederbekommen aber ich habe sie wieder nicht. Ist das normal? PS: bin 13 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?