Weißer Ausfluss und keine Periode :o

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich verspäten sich deine Tage bloss... Denn wenn man weiss-cremigen Ausfluss hat, kommen sie meist... Mach dir noch keine Sorgen! Falls du sie aber auc in den nächsten paar Tagen nicht kriegst, wäre ein Schwangerschaftstest durchaus angebracht... Nur zur Sicherheit... ;) Ich vermute allerdings, dass deine Tage beriets in Anmarsch sind... Bei jeder Frau, sind die Tage mal unrtgelmässig... Das kann alle möglichen Gründe haben...

vielen dank :) ich hoffe mal, dass es so ist :)

0

verspätet sich nur um ein paar tage! der weiße ausfluss ist ein vorzeichen dafür das es bald soweit ist

mach nen test oder geh zum arzt

Oh man mir gehts genauso. Ich bin schon ein Tag überfällig und sonst ist immer alles pünktlich. Ich habe jetzt auch total Schiss schwanger zu sein.! Und mache mir total sorgen.kann dich total verstehen.also nach 2-3 Tagen musst du dir Gedanken machen. Es kann evtl ne Schwangerschaft sein :-(

Was möchtest Du wissen?