weisser ausfluss ohne sex?

8 Antworten

Ach der weiße Ausfluss ist doch total normal, den haben nun mal manche Leute.. Mal ist es mehr mal eher weniger..

Es ist generell so unwahrscheinlich schwanger zu werden, da es nur an ein paar Tagen sehr sehr wahrscheinlich ist.. Und dann hast du nichtmal sexuellen Kontakt gehabt.. Du bist ganz sicher nicht schwanger! Mach dir keine Sorge ! 

Danke vielmal :)

1

Schwanger bist du nicht. Das ist völlig normal das man mal Ausfluss hat. Ist einfach ein Zeichen dafür das dort unten das Organ arbeitet. Achte darauf das er klar ist und nicht irgendwann ausschaut wie Popel und das er nicht riecht. Beginnt er sich zu ändern solltest du deinen Frauenarzt konsultieren. 

Wenn du unsicher bist, kauf dir einfach einen Schwangerschaftstest damit du erstmal Klarheit hast.

An deiner Stelle, würde ich mit meiner Mutter reden oder einen Arzt aufsuchen, wenn es sich nicht bessert.

Beruhige Dich erst mal. Wenn Du keinen Sex hattest und kein Sperma in Deine Schede kam bist Du auch nicht schwanger. Dieser Ausfluss kann viele Ursachen haben. Vielleicht kriegst Du bald Deine Tage. Sonst beim nächsten FA Besuch abklären.

Könnte Anzeichen einer Infektion sein, am besten ab zum Frauenarzt

Was möchtest Du wissen?