weisser ausfluss ohne sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ach der weiße Ausfluss ist doch total normal, den haben nun mal manche Leute.. Mal ist es mehr mal eher weniger..

Es ist generell so unwahrscheinlich schwanger zu werden, da es nur an ein paar Tagen sehr sehr wahrscheinlich ist.. Und dann hast du nichtmal sexuellen Kontakt gehabt.. Du bist ganz sicher nicht schwanger! Mach dir keine Sorge ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fightergirl02
01.01.2016, 18:36

Danke vielmal :)

1

Beruhige Dich erst mal. Wenn Du keinen Sex hattest und kein Sperma in Deine Schede kam bist Du auch nicht schwanger. Dieser Ausfluss kann viele Ursachen haben. Vielleicht kriegst Du bald Deine Tage. Sonst beim nächsten FA Besuch abklären.

Schwanger bist du nicht. Das ist völlig normal das man mal Ausfluss hat. Ist einfach ein Zeichen dafür das dort unten das Organ arbeitet. Achte darauf das er klar ist und nicht irgendwann ausschaut wie Popel und das er nicht riecht. Beginnt er sich zu ändern solltest du deinen Frauenarzt konsultieren. 

01.01.2016, 18:35

Also er ist so weisslich

0

Normal. Zervix-Schleim :) besonders stark um den Eisprung herum :)

01.01.2016, 20:29

Aber bei mir ist es nicht so ein schleim sondern eher eine art klumpen 

0
Kommentar von Nessza
01.01.2016, 20:30

Kann auch mal passieren :)
Such mal in google nach "zervixschleim" wenn du dich nicht vor den bildern ekelst ^^ auf einigen seiten werden verschiedene Beschaffenheiten gezeigt und erklärt :)

0

Danke vielmal für all die kommentare nun bin ich beruhight :)

Wenn du unsicher bist, kauf dir einfach einen Schwangerschaftstest damit du erstmal Klarheit hast.

An deiner Stelle, würde ich mit meiner Mutter reden oder einen Arzt aufsuchen, wenn es sich nicht bessert.

DU BIST NICHT SCHWANGER! :DD

Was möchtest Du wissen?