Weißer Ausfluss? Eisprung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast monatlich einen Eisprung. Das Vaginalsekret ist vollkommen egal. Welche Menge ebenso. Es wird mehr, wenn du von irgendetwas oder irgendjemanden sexuell erregt wirst.

Das lernt man normalerweise im Sexualkundeunterricht. Hoffe du hast nur nicht aufgepasst oder das kommt noch dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelikaa1988
11.08.2017, 14:17

Das stimmt nicht. man muss nicht jeden Monat einen eisprung haben

0
Kommentar von angelikaa1988
11.08.2017, 17:53

Ok ja normalerweise ist er jeden Monat 😃

1

den eisprung hat frau einmal im monat meist in der mitte des zyklus. ausfluss hat frau mal mehr, mal weniger. daran erkennt man als laie keine schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du weißen Ausfluss hast, bedeutet es nicht, dass du schwanger bist. Den Eisprung hat man immer. Und den Glibsch hat man mal mehr, mal weniger. Völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?