weißer ausfluß aus scheide?!

13 Antworten

hey julia! weißfluss is ja wie jeder weis stink normal xD aber dauerhaft und das er stinkt... ich weis nicht... setz dich mit der großen schwester oder der mutter zusammen, jungs verstehn sowas nicht...

weiß ja nicht ob hier noch jemand reinschaut....habe das selbe problem denk ich. habe das auch schon seit ich meine tage bekomme und noch länger. habs auch geschafft meiner mam davon zu erzählen....wie grauenhaft ....und zum frauenarzt zu gehn. die haben erst gegen irgendwas behandelt....weiß gar nicht mehr ob es pilz- oder bakterieninfektion war. es tat sich nichts. dann ein zweites mal hingegangen. gegen das andere behandelt nur weil sie auch keine ahnung hatten was es war. ....ich habs immernoch, auch nach nem jahr und nen drittes mal geh ich bestimmt nich und tuh mir das an....aber wirklich wenn die ärzte schon keine ahnung haben.....wer denn dann ich will das loswerden....

Also ich habe auch so einen weißen Ausfluss! Manchmal,wenn ich auf Klo bin,hängt was meiner Scheide so ein spuckeähnlicher weißer Ausfluss! Keine Angst,habe ich auch schon gaanz lange,war auch beim Artzt.Das heißt du und ich kriegen bald unsere Tage :)

Weißer Ausfluss aus der Scheide, ist das Normal?

Hallo Leute Normalerweise müsste ich Montag meine Periode bekommen .. Doch heut auf dem Klo bemerkt das ich einen weißen Schleim hab .. Hab auch mein Freund gefragt ob er weiß was das ist .. Aber er wusste es auch nicht :(. Hat der weiße Schleim was zu bedeuten? Dazu muss ich auch sagen das wir versuchen ein Baby zu bekommen ..

...zur Frage

(Viel) Weißer Ausfluss statt Periode ..?(?

Vor 3 Wochen hab ich die Pille danach genommen. Jz sollte ich langsam eig meine Periode bekommen, aber ich habe nur weißen Ausfluss & dass mal mehr mal weniger. Ist das normal? Habe auch oft morgenübelkeit und so, aber dass sind wahrscheinlich noch Nebenwirkungen von der Pille danach (ellaOne).

...zur Frage

Weißer, milchiger Ausfluss?

Habe auf meiner Unterhose einen weißen, milchigen Ausfluss gefunden?
Hab noch nicht meine Periode und bin 14
Ist das normal?

...zur Frage

Jeden Tag Ausfluss trotz Periode. Ist das normal?

Hallo,

habe seit etwa zwei bis drei Jahre Ausfluss und jetzt seit ca. zwei Monaten meine Regel. Dachte dann, dass der Ausfluss weg ist, wenigstens dann wenn ich meine Tage nicht habe. Aber leider nein.. Im Gegenteil: der Ausfluss ist jetzt noch stärker und öfter als vor der ersten Periode. Ist das normal oder sollte ich mal zu einen Arzt gehen und das untersuchen lassen?

Schon mal Danke im Vorraus für die Antworten:)

...zur Frage

Ich habe grünen Ausfluss? Was soll ich tuen?Und was ist das?

Hallo , aus meiner scheide kommt grün-gelblicher Ausfluss?Was ist das?Was sollte ich am besten tuen?

...zur Frage

Weißer Ausfluss nach PD?

Was bedeutet starker weißer Ausfluss nach EllaOne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?