Weißer Ausfluss - Anzeichen für die Periode?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der weiße ausfluss bei einer frau ist ganz normal... einige bekommen ihn eher andere später ja durch ihn kannst du erkennen ob du deine tage beziehungsweise wann du frutbar bist ob er dickflüßiger ist oder nicht.. informier dich am besten im internet wie google oder in der schule kriegt man oft kleine heftchen die auch weiter helfen mfg

Ja, das könnte auf die nächste Periode hindeuten....oder auch eben auf was ganz anderes. Gehe aber auf jeden Fall mal zum Frauenarzt : - )

man frage doch den gyn!! könnte auch ein pilz sein, am besten mache ein foto und stell es hier rein, mit geruchsprobe

Wenn du deine Periode noch nicht hast ist das ein Zeichen dafür das du sie in den nächsten 1-2 Jahren bekommst.Wenn du sie aber schon hast...Also dieser ausfluß kann auch bedeuten das du schwanger bist.Bist du überfällig?

Ja gute frage... Ich habe keine Ahnung weil ich sie ja so unregelmäßig habe.

0

kann auch ein anzeichen für eine infektion sein.

Was möchtest Du wissen?