Weisser Ausflus statt Periode, schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das weiße kann ganz normaler Zervixschleim sein. Trotzdem sollte sie vielleicht zu Frauenarzt gehen. Wenn man die Pille nimmt, bekommt man übrigens nicht seine Periode, sondern eine Abbruchblutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst es am besten beim Gynäkologen abklären. Das könnte verschiedene Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mal zum Frauenarzt, der kann euch sagen was mit ihr los ist. Du hast auch nicht geschrieben, wie lange sie schon die Pille nimmt. Nimmt sie die erst seit kurzen, kann es auch sein das der Körper sich noch "einfährt" auf die Pille. Aber wie gesagt, der Frauenarzt kann euch da eher helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicknolde
28.01.2016, 15:24

seit ca einem Jahr

0
Kommentar von Scatery
28.01.2016, 21:04

da kann es in ihrem Alter sein, das der Körper noch "einfährt. Aber wenn ihr ganz sicher sein wollt dann ab zum Frauenarzt und dann einfach nachfragen

0

Geht schleunigst zu Pro Familia. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?