Weißer Ausflus im Slip trotz periode?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das ist ganz normal das haben eigentlich "fast" alle das kommt in der vor und nach zeit der periode denn am anfang will dein körper dir klar machen so mädchen es ist wieder so weit mach dich bereit , und am ende heißt es so deine fruchtbaren tag sind vorbei . 

man nennt das glaub ich auch einfach nur ausfluss mach dir da keine sorgen kauf dir slipeinlagen: gibt es überall in der abteilung wo es binden gibt . oder auch im supermarkt.    habe ich auch immer so 1 woche vorher und so 2 wochen nacher

hoffe es hilft LG deine schlaufbirne96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist weisfluss beobachte es weiter aber kann ein Hinweis auf nen Pilz sein würde ich gynäkologisch abklären lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wie schon "Naturschutzer" gesagt hat, ist das ganz normal! Verwende einfach Slipeinlagen (diese dünnen, flachen), um deine Wäsche nicht zu verschmutzen. LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ist ganz normal ist ein zervix Schleim, der dich eigentlich noch lange begleiten wird. LG

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. Das wirst du auch nicht los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal, kommt öfters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zervix-schleim - belies dich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas19900
16.01.2016, 22:58

Wozu soll dieser Schleim denn gut sein? Das ist ja ekelhaft

0

Was möchtest Du wissen?