weisser abdeckstift wo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also weißen abdeckstift kenne ich auch nicht und soweit ich weiß wird rot am besten mit grünem abdeckstift abgedeckt. wenn du unbedingt weiß haben magst, würde ich nen weißen kajalstift (gibts zb von catrice bei dm) oder weißen lidschatten (mit wasser zusammengematscht vll oder mit einer base) benutzen...

Ein weißer Abdeckstift?! Habe ich noch nie gesehen. Aber vielleicht kannst du auch einfach weiße Faschingsschminke oder ähnliches nehmen.

Rot neutralisiert man am besten mit grün.
Solche "Abdeckstifte" gibts in jedem gut sortierten Drogeriemarkt.

Den machst du dir auf deine Punkte und anschließend
deinen normalen Abdeckstift.

Vielleicht findest du bei dm etwas passendes oder durchstöber mal das Internet! Viel Erfolg! :-)

Maryiaen 28.02.2013, 01:54

internet u. rossmann hab ich durchstöbert. u. apotheken. :)

0

Hast Du schon mal bei dm geschaut - von essence gibt es das glaub ich...

Was möchtest Du wissen?