WeissePickel?

2 Antworten

Die Ernährung hat einen Einfluss. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete tierische Fette und allgemein fettigs Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Könnten Talgablagerungen sein. Eine Kosmetikerin kann helfen, oder ein Hautarzt.

Schmerzende Pickel im Gesicht , die man nicht ausdrücken kann

Ich habe öfters Pickel im Gesicht , die man nicht ausdrücken kann die werden voll hart und tun übelst weh ... hab mal gehört sollten sowas wir dreckpickel sein -.- stimmt das? woher kommen die und gibt es da ein Hausmittel oder so ?

...zur Frage

Wie kriege ich weiße punkte von meinem gesicht?

hallo leute ich habe weiße pickeln ich möchte meine identität nicht freigeben deshalb gibt es kein foto ;) jeddoch habe ich hunderte von weißen pickeln auf meinem gesicht und ich wollt e mal wissen woher die kommen und wie ich die wegbekomme

...zur Frage

Pickelcreme?welche hilft am Besten?!

Suche eine Pickelcreme ,die nicht grad die teuerste ist und auch wirklich etwas bringt .. Würde mich freuen ,wenn ihr etwas für mich habt :)

...zur Frage

Kann ich Benzaknen (5%) gegen Pickel verwenden und nicht gegen Akne?

Ich hab keine Akne sondern nur nervige Pickeln und würde gerne wissen ob ich das benutzen kann. Kann ja sein das es zu stark ist gegen " normale " Pickel und nur für Akne ist oder sonstiges :D

...zur Frage

Preiswerte Produkte gegen unreine Haut?

Hey:) Ich bin 15 Jahre alt und habe eine relativ unreine Haut, also sehr viele Pickel über mein ganzes Gesicht verteilt, vor allem aber im Bereich der Wangen, des Kinns und der Stirn. Mal sind sie größer, mal kleiner, mal rot und mal nicht. Ich benutze 2x täglich (morgens und abends) das Gesichtswasser von bebe, davor hatte ich das Gesichtspeeling von bebe und davor das Gesichtspeeling von Garnier. Zudem creme ich meine Pickel jeden Abend (am Wochenende auch morgens) mit dem "Ultra Rapid Gel" von Clerasil ein. Von dem Garnierprodukt war ich weniger begeistert, von den bebeprodukten schon eher. Ich sehe oft Mädchen, die eine total reine Haut haben, beinahe makellos, und frage mich, wie sowas möglich ist. Durch meine eben genannten Produkte wird es zwar etwas besser, denke ich, aber meine Pickel sind nie ganz weg. Hat jemand ebenfalls Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Oder könnt ihr mir Produkte empfehlen, die wirklich Wunder wirken, aber trotzdem nicht so extrem teuer sind? Danke für eure Hilfe!:)

...zur Frage

Pickel auf Brust & Rücken!

Hallo, ich bin 15 & habe seit neustem ein paar Pickel auf meiner Brust & meinem Rücken. Ich hatte vorher noch nie großartig Probleme mit Pickeln da ich selten welche im Gesicht oder so bekomme. Ich dusche fast jeden tag & kann mir deshalb nicht erklären woher die Pickel kommen.

Kennt ihr ein paar gute Cremes oder Pflegeprodukte wodurch die Pickel weggehen? denn ich schäme mich sehr dafür. Oder habt ihr irgendwelche anderen Tipps?

Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?