Weißen Teppich reinigen?

Teppich  - (Reinigung, Hausmittel, Teppich)

3 Antworten

Hallo,

für Flecken oder Laufstraßen auf Teppichen gibt es einen Teppichschnee zum einmassieren, der funktioniert recht gut. Sollten Flecken zurück bleiben, kannst Du diese im Nachgang mit einen Flecklöser für hartnäckige Flecken nachbehandeln.

www.hvs-shopping.de/Reinigung.html

LG

Hast du jemanden in der Bekanntschaft, der so einen Vorwerk - Staubsauger hat? Da gibt es einen speziellen Aufsatz und ein Spezialpulver. Eine ganze Menge Flecken bekommt man damit raus.

Allerdings ist so ein Vorwerk Staubsauger mit Zubehör ne teure Angelegenheit, deswegen erstmal ausborgen.

Kenn leider niemanden der sowas hat:(

0
@Steveebene

 Flecken aus einem Stuhl mit hellem Stoffbezug habe ich mit solchen Polsterspray / Polsterschaum rausbekommen. Probiere das mal aus. Gibts in Drogeriemärkten, aber auch immer mal im Angebot der Diskounter.

0

Bei einzelnen Flecken schwöre ich auf Head & Shoulders. Mit einem feutchen Tuch den Teppich mit dem Shampoo einreiben! Der ist Fleck sofort weg. Aber wirklich nur bei weißen Teppichen!!!

Was möchtest Du wissen?