Weißen Punkt auf dem Zahnfleisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Aphten hilft Mallebrin.

Kauf die Mallebrin in der Apotheke und tu es 3 mal täglich pur ohne Verdünnung mit einem getränkten Wattestäbchen auf die Aphte. Lass das Wattestäbchen immer ca 30 Sekunden drauf. Nicht nachspülen.

Meistens bekommt man dabei eine Gänsehaut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) 

So wie du das beschrieben hast ist es eine Aphte die kann sehr schmerzhaft sein.In der Apotheke gibt es extra ein schmerzlinderndes Mittel dafür ;) es gibt auch andere Arten die Heilung zu beschleunigen aber da musst du googeln gehen :)

Gute Besserung 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaBerger
03.06.2016, 19:22

Starke schmerzen habe ich nicht/noch nicht. Hoffe das bleibt auch so hehe :) Ne ahnung wie lange das so ca. Dauert ? Und ob sich das "schlecht " auf mein Zahnfleisch auswirken kann?

0
Kommentar von LucaBerger
03.06.2016, 19:28

Ich bin durch das Wort apthen nun 100x schlauer :) Danke für die Hilfe, weis nun ziemlich alles darüber ^^ Dir noch einen schönen Feierabend/freitagabend und ein schönes gelungenes Wochenende :)

0

Was möchtest Du wissen?