weißen Liegestuhl reinigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Verfärbungen nur oberflächlich sind, kannst du folg. machen: Misch einen Brei aus Backpulver und etwas Wasser. Damit den Stuhl gut einschmieren, einige Minuten warten und es dann gründlich mit klarem Wasser abwaschen. Wenn die Verfärbung allerdings in den Kunststoff gezogen sind, kannst du nichts mehr dagegen machen.

Danke das ist ein gute Tip-

0

Viss Scheuermilch hilft - ist aber auch aufwändig.