weißen ausfluß bei männlichn hamster? was nu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will dir keine Angst machen, aber bei einem meiner Hamster war das auch. Ich bin dann zum TA. Der Hamster hatte einen Lebertumor, aber immerhin noch einige schöne Wochen. Also am besten zum TA.

hatte dein hamster ab und zu solch ausfluss oder immer?

wenn eins davon was ist, woran kanns denn liegen wenn der hamster sowas hat also desen leber tumor??

0
@Meri1990

Es war nicht so, daß der Ausfluß ununterbrochen da war. Aber immer wieder mal ein Tröpfchen, schon mehrmals am Tag. Sie putzen sich ja auch. Gleichzeitig wurde er ruhiger, ist weniger aus dem Käfig raus, weniger geradelt. Frißt er denn?

0
@Meri1990

Was du machen kannst (damit der Hamster nicht gestreßt wird, außerdem wird's billiger sein) - nimm ein Tröpfen von dem Ausfluß und bring es zum Tierarzt zur Untersuchung. Dabei kannst du ja fragen, ob du das Kerlchen bringen mußt. Ich halte euch die Daumen!

0

geh sofort zum tierarzt!! Das hatte mein meerschweinchen auch und das hatte hohes fiber!! Da ich zu spät zum tierarzt gegangen bin, konnte der tierarzt meinem meerlie nicht mehr helfen! Aber es kann auch eine andere ursache sein, nichts schlimmes!! Mach dich doch einfach mal auf so nem hamster-forum oder so schlau!

danke versuch ich bereits

0