Weiße/durchsichtige Haare im Gesicht. Vorallem wenn ich Make Up drauf habe. Was tun?

1 Antwort

Das ist normal ich denke alle haben dort nen pflaum. Vielleicht mit Wachs ausreißen, rasieren würde ich auf keinen fall

Wie bräune ich eine bestimmte Stelle im Gesicht?

Ich war vor ein paar Tagen in der Sonne um etwas Bräune zu bekommen.

Leider haben dabei meine Haare einen kleinen Schatten auf die Stirn geworfen.

Das sieht nun ein wenig blöd aus, wenn der obere Teil der Stirn komplett bleich ist.

Wie bräune ich genau diese Stelle am besten?

...zur Frage

Sieht er schöner aus wenn er geschminkt ist oder ungeschminkt?

Was meint ihr. Der Junge den find ich generell voll hübsch aber findet ihr ihn besser geschminkt oder ungeschminkt

Ich finde er sieht so fancy aus geschminkt 😚👌💗💋💄was meint ihr?

...zur Frage

Lasern am Damenbart hilft nix ksks?

Hallo, ich lasse mir meinen Damenbart lasern bei einer Kosmetikerin (bin 15)
Mir kommt es aber vor, dass es nichts nützt, da es schon meine 5 - 6te Sitzung ist. Ich sage es ihr auch, dass ich keinen Unterschied sehe und sie sagt dann: Ich finde schon, unter der Lupe sieht man fast nichts mehr. Kommt das noch oder soll ich es lassen? Kann das sein das es daran liegt, dass ich mich nicht dort eincreme wegen der Sonne & dann die Wirkung schwächer wird und deswegen keinen Unterschied sehe? Ich habe früher auch schon mit Warmwachsstreifen, aber die Haare waren innerhalb einer Woche wieder zu sehen & ich möchte die jetzt dauerhaft weg bekommen bzw für ein paar Jahre.

...zur Frage

Woran merkt man, ob ein Mädchen geschminkt oder ungeschminkt ist?

In unserer Klasse waren Mädchen deren Haut im Gesicht kaum Unterschiede gemacht haben. Eine hatte sehr viel Makeup aufgetragen, ein paar nicht sehr viel und eine gar keins. Da gabs nur kleine Unterschiede, bei denen ich aber nicht sagen kann ob die jetzt heißen, dass diejenige geschminkt oder ungeschminkt ist ^^

Ging mir mal so durch den Kopf und würde mich auch mal intressieren :DD

...zur Frage

Ungeschminkt rausgehen wenn man sonst immer geschminkt rausgeht?

hallo, hab mal ne frage und zwar bin ich 15 und schmink mich sonst immer dezent (concealer, Wimperntusche und puder).. bin in letzter zeit aber irgendwie ziemlich faul was das schminken angeht..

was haltet ihr davon wenn frau ungeschminkt rausgeht? in die Stadt und so? hab eigentlich kein Problem damit, weil ich mich auch ungeschminkt mag aber meine frage ist... was denken andere darüber?

...zur Frage

Wie heißen diese „Flecken“?

Hey,
also meine Haarfarbe ist von Natur aus Schwarz. Jedoch habe ich an den Haaren auf dem Kopf einen braunen Streif, der zusehen ist, falls Licht draufscheint. Dann habe ich noch einzelne weiße Haare, die man sofort bemerkt bei den schwarzen Haaren. Und am Bart habe ich hellrote Haare, welche man nur beim genauen hinschauen sieht. Wie heißt dieser Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?