weiße zecken?gibt´s das

5 Antworten

Hallo, mariasmyname, die kleinen Zecken, das sind die nicht adulten also nicht erwachsenen Zecken (und daher nicht ganz so gefährlich) sehen manchemal weiss aus. Ich würde die Stelle aber trotzdem beobachten.

Klar ab zum arzt das Vieh ziehen lassen manche sind Weiß und werden erst dunkel wenn Sie blut naschen also auch impfen lassen !!!

Hallo, am Anfang sind die Dunkelbraun bis Schwarz. Wenn die sich vollgesogen haben sehen die Hellgrau aus,

Kann man gegen Zecken immun sein?

Hallo ich frage mich seit längerem warum ich noch nie eine zecke hatte, denn mein kumpel und ich waren letztens im wald und nachdem wir zuhause waren hatte er 2 zecken und ich nicht. Auf Baltrum war es das gleiche fast jeder hatte eine zecke nur ich nciht und ein paar andere. Nun möchte ich wissen ob man gegen zecken immun sein kann ?

...zur Frage

Ist Teebaumöl gut gegen Zecken?

Mir hat mal jemand gesagt das Teebaumöl die Zecken fernhält! Jetzt wollte ich fragen stimmt das? Ist Teebaumöl wirklich gut gegen Zecken?

...zur Frage

zecken im haus

sah heute 3 zecken auf denn Boden kriechen alle 3 waren noch recht klein 

könnte es sein das ne zecke eier gelegt hat ???

...zur Frage

Können Zecken wie Pickel aussehen?

Hallo, ich habe einen weiß-roten huckel im leisten Bereich... deshalb die frage: das ding ist so dick das es als pickel schon geplatzt sein sollte... gibt es auch ehr weiße Zecken? Danke

...zur Frage

Würde ich es mitbekommen, wenn ich eine zecke hätte oder kann es sein das die zecke sich vollsaugt einfach abfällt und wenn ja, wie lang dauert das abfalllen?

hey leute

ich habe da mal ne frage ich habe 2 hunde die in meinem bett schlafen ich habe meiner hündin schon 7 oder 8 zecken gezogen!

mittlerweile habe ich angst das sie die zecken auch in meinem bett verlieren kann und das mich so eine zecke beißt!

...zur Frage

Blutige Stelle von Zecken biss?

Kann es sein dass sich eine Zecke nicht richtig fest beissen kann und dass diese Stelle dann einfach Blutet weil ,eine Stelle an meinem Arm einfach am Bluten war ohne das i-was passiert ist und unser Hund hat immer ganz viele Zecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?