weiße zahnspange?!

4 Antworten

Das könnte man sicher irgendwie hinkriegen, aber ob das wirklich besser aussieht? Am besten fragst du deine Kieferorthopädin selbst ;-)

Die weiße Zahnspange ist total blöd, wird schneller gelb, und die bracketringe verfärben sich (wenn du durchsichtige nimmst)... Hab ich das jetzt richtig verstanden, du brauchst keine, lässt dir aber eine machen, da deine Ärztin was falsch gemacht hat...?

doch natürlich brauch ich eine,sagt sie! aber ich hole mir jetzt eine zweite meinung ein,weil ich ihr nicht mehr vertraue:D aber wenn das keramik ist verfärbt sich das so gut wie gaar nicht und ich brauch ja keine durchsichtigen gummis. außerdem putz ich gut,was meinst du?

0
@Bayernfreak123

Okkay :D

Najaa... ich find die auch bisschen "eklig" weil man nicht gleich sieht dass es eine Zahnspange ist, da denk ich dann immer "iiih Zahnbelag".... Wenn die Spange neu ist, sieht das wirklich gut aus, aber nach nem halben Jahr hast du diesen "Zahnbelag" Effekt. Das mit den Gummis, möchtest du wirklich immer farbige nehmen (ist natürlich dir überlassen!)

Aaaaber wenn es dir gefällt, warum nicht? :))

1

die weiße ist eine aus keramik. sie ist teurer als die normale, wird schneller gelb und deine zähne sehen damit riesig aus. das würde ich dir echt nicht empfehlen. niall horan steht die natürlich, das ist ja auch niall horan oder? ;) nimm lieber die normale!

Was möchtest Du wissen?