weiße zahnspange?!

4 Antworten

Das könnte man sicher irgendwie hinkriegen, aber ob das wirklich besser aussieht? Am besten fragst du deine Kieferorthopädin selbst ;-)

die weiße ist eine aus keramik. sie ist teurer als die normale, wird schneller gelb und deine zähne sehen damit riesig aus. das würde ich dir echt nicht empfehlen. niall horan steht die natürlich, das ist ja auch niall horan oder? ;) nimm lieber die normale!

Die weiße Zahnspange ist total blöd, wird schneller gelb, und die bracketringe verfärben sich (wenn du durchsichtige nimmst)... Hab ich das jetzt richtig verstanden, du brauchst keine, lässt dir aber eine machen, da deine Ärztin was falsch gemacht hat...?

doch natürlich brauch ich eine,sagt sie! aber ich hole mir jetzt eine zweite meinung ein,weil ich ihr nicht mehr vertraue:D aber wenn das keramik ist verfärbt sich das so gut wie gaar nicht und ich brauch ja keine durchsichtigen gummis. außerdem putz ich gut,was meinst du?

0
@Bayernfreak123

Okkay :D

Najaa... ich find die auch bisschen "eklig" weil man nicht gleich sieht dass es eine Zahnspange ist, da denk ich dann immer "iiih Zahnbelag".... Wenn die Spange neu ist, sieht das wirklich gut aus, aber nach nem halben Jahr hast du diesen "Zahnbelag" Effekt. Das mit den Gummis, möchtest du wirklich immer farbige nehmen (ist natürlich dir überlassen!)

Aaaaber wenn es dir gefällt, warum nicht? :))

1

Wie schnell verschieben sich Zähne mit kaputter fester Spange?

hallo erstmal, ich habe eine Feste Zahnspange, und aus den letzten beiden Brackets ist der Draht raus. Dieser hat sich aufgewirbelt, weshalb er sehr in meine Wange gestochen hat. Ich bin dann zu einem Zahnarzt, weil meine Kieferorthopädin nicht offen hatte, doch der hat mir den Draht dann einfach ab geknipst. Nun wollte ich fragen, ob sich meine Zähne innerhalb 2 Wochen(ich bin im Urlaub) ohne den Draht in den hinteren 2 Brackets verschieben können? Sollte ich mir einen neuen Draht einsetzten lassen? aber meine Kieferorthopädin hat keinen Vertreter.

LG colourunicorn

...zur Frage

wie bekommt man schnell weiße zähne?!

heyy leute, die frage steht ja oben !:) also ichhab eine feste zahnspange und möchte weißere Zähne haben was habt ihr für tipps für mich ?? danke im vorraus lg Marie

...zur Frage

Braucht Dagi Bee eine Zahnspange?

Hi braucht sie eine Zahnspange und hat sie wirklich so weisse Zähne oder ist das photoshop?

...zur Frage

Wie bekomme ich weißere Zähne auf natürlichem Weg?

Ich trage eine Zahnspange, putze auch immer, aber wegen der Zahnspange muss ich mit einer anderen Zahnpasta putzen. Diese sorgt nicht für "weiße Zähne". Und somit erkenne ich schon verfärbungen und sie sind nicht mehr so weiß wie früher.

Habt ihr Tipps die helfen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Nimmt die Krankenkasse die zweite Verlängerung für die Zahnspange an?

Hi! Ich hab vor kurzer Zeit meine Zahnspange abbekommen jedoch haben sich meine Zähne verschoben weil ein weiterer Zahn gewachsen ist. Die Kieferorthopädin hat jetzt vorgeschlagen ein zweites mal die Behandlung zu verlängern und das bei der Krankenkasse anzufragen. Für wie wahrscheinlich haltet ihr ,dass das die Krankenkasse animmt?

...zur Frage

Hallo meine kieferorthopädin erzählt das ich meine Zähne putzen soll bis sie bluten?

Hallo ich hab heute den unteren Teil meiner Zahnspange bekommen und die Ärztin hat mir gezeigt wie ich meine Zähne putzen soll. dabei hat sie auf mein Zahnfleisch drauf geputzt bis es am bluten war und meinte ich soll nicht auf meinen Zähnen sondern auf mein Zahnfleisch putzen. ich habe immernoch Schmerzen davon. das kann doch nicht richtig sein. bitte ich brauche Hilfe und was mach ich gegen die Schmerzen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?