Weiße Zähne mit Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Vor dem 18. Lebensjahr sollte kein Bleaching durchgeführt werden, auch das beim Zahnarzt nicht, da der Zahnschmelz noch nicht voll ausgebildet ist.

2. Während des Tragens der Brackets ist es nicht möglich die Zähne aufzuhellen. Die Zähne würden fleckig werden.

3. Vor jeder Art von Bleaching sollte eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt werden.

4. Wenn Du der Meinung bist, daß sich die Zähne verfärbt haben, kann das an einer schlechten Mundhygiene liegen. Beim Tragen einer festen Zahnspange ist die Mundpflege besonders wichtig. Hier eine richtige Anleitung:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wird wohl nicht möglich sein während die Zahnspange auf deinen Zähnen ist. Sähe ja dumm aus, wenn du dann dort, wo es geklebt ist, ungebleachte Flecken hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor hier jemand noch Backpulver schreibt: Backpulver ist schädlich, es zerstört deine Zähne. Nimmt doch gleich Schleifpapier und reibt es gegen eure Zähne, dann habt ihr den gleichen Effekt. Nur mit professionelle Reinigung kannst du die schön weiß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wasserstoffperoxid geht immer, obs ästhetisch vertretbar ist, wohl eher nicht. frag deinen zahnarzt und kieferorthopäden, ob sie ne idee haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
18.06.2016, 07:57

Nein, H2O2 geht nicht immer! Davon abgesehen, daß man während des Tragens der Zahnspange die Zähne nicht aufhellen kann/soll/darf, greift H2O2 den Zahnschmelz an!

0

Was möchtest Du wissen?