Weiße Zähne mit welchen Hausmittlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Tipps wären:

  • Gib etwas Hefe auf deine Zahnbürste und schrubbe damit 2x in der Woche. Das wirkt Wunder!
  • Benutz auf jeden Fall eine Whitening-Zahnpasta, da gibt es jede Menge von.
  • Sei besonders gründlich mit der Hygiene, das ist klar, benutz Zahnseide, Mundspülung usw.

Oder schau mal auf diese Seite, die wird dir sicher helfen! http://www.bleaching-weissezaehne.de/bleaching-produkte/hausmittel-zum-zaehne-bleichen/

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;*

Backpulver verdünnt mit Wasser soll helfen. Das solltest du aber nur sehr selten machen, da das den Zahnschmelz angreift.

Wenn du deine Zähne mit Backpulver putzt oder es gibt ne Zahnpasta die gut ist : Signal White New oder du kannst sie mit salz bürsten....viel Erfolg wünsche ich dir

Naja... die teuerste Zahncreme kaufen und sie mehrmals am Tag benutzen. Die 2te möglichkeit wäre wirklich sparen um sie bleichen zu lassen. Mehr Möglichkeiten gibt es meiner Meinung nach nicht.

MfG

FragenFrau007

Was möchtest Du wissen?