Weiße Zähne auf Dauer

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Putz deine Zähne mal mit Backpulver das funktioniert.

Engelskind98 24.06.2011, 12:31

Danke werde ich mal ausprobieren.

0
MACGIZZMOO 24.06.2011, 12:43
@Engelskind98

sollte aber nur kurzeitig angewendet werden - da es den Zahnschmelz angreifen kann :-) http://zahnweissinfo.com/backpulver-zaehne/

0

Lass dir vom Zahnarzt eine Schiene machen, die genau auf deine Zähne passt und dann nimm das Gel von http://www.opalescence.com/. Das mit 15% hat bei mir völlig ausgereicht. Nach jeder Anwendung sieht man eine ganz deutliche Aufhellung. Nach 3 Anwendungen waren meine Zähne strahlend weiß! Wirklich strahlend (!), bekomme laufend Komplimente für meine weißen Zähne. Die Zähne sind dann dauerhaft aufgehellt. Je nachdem wie stark man raucht, Wein, Kaffe, usw. trinkt werden sie natürlich wieder verfärbt. Eine Wiederholung ist vielleicht alle 5 Jahre notwendig (wenn überhaupt). Viel Erfolg!

Du kannst auch mal deine Zähne mit Zitronenwasser putzen. Das schützt die Zähne und macht sie weißer. Du solltest das aber nur ein mal in der Woche machen. Den Unterschied wirst du allerdings erst nach ein paar Tagen merken.

also ich benutze seit kurzem so eine zahncreme speziell gegen zahnverfärbungen, sieht nicht aus wie ne zahnpasta, man benutzt es aber gleich. hab ich vom rossman, von perlweiss "schönheits-zahnweiß". ist nichtmal teuer oder so (2 euro irgendwas) aber es hat bei mir geholfen wie noch nix anderes. (übrigens mit dem backpulver vorsichtig umgehn, sonst geht der zahnschmelz kaputt und die zähne werden noch schneller gelb)

Besser putzen oder Zahnpasta wechseln :D Hatte früher auch recht gelbliche Zähne.. Doch seid kurzer Zeit schon lobt mich mein Zahnarzt für meine gut geputzten Zähnen xD

Du kannst auch so jemanden aufsuchen der dir die Zähne bleicht-kostet!

Oder ganz einfach-kaufe dir eine Zahnpasta die weisse Zähne macht! (die nützen nicht immer!)

Das ist wie mit der Haut, da haben Menschen auch unterschiedliche Töne.

ich nehme von mentadent die white now zahnpasta. sie hilft.

aceituna5 24.06.2011, 13:19

aber leider ist das nur ein kurzzeitiger effekt... :(

0
aceituna5 24.06.2011, 13:19

aber leider ist das nur ein kurzzeitiger effekt... :(

0

Was möchtest Du wissen?