Weiße Zähne? am besten schnell und langanhaltend

8 Antworten

Also ich finde die Backpulvervariante total ekelhaft, sie bringt nichts und macht die Zähne kaputt. Die Zahnpasten, die weiße Zähne versprechen, helfen meist auch nicht. Wenn du von natur aus keine strahlend weiße Zähne hast, werden sie eh nicht so weiß werden. Jeder hat einen individuellen Zahnton. Die ganzen Hollywoodstars usw lassen sich die Zähne vom Zahnarzt bleachen (ist auch nicht gesung aber wahrscheinlich die einzig funktionierende Alternative).

Lass die Finger von Whitening-Zahnpasta und Backpulver. Hatte da mal ein Gespräch mit meinem Zahnarzt, das ist wirklich nicht gut für die Zähne... vermeide Nikotin, Kaffee und zu viel Teetrinken, da das die Zähne verfärbt. Frag doch bei deinem Zahnarzt, ob er noch weitere Lebensmittel hat, die du eher vermeiden solltest und welche Zanhüpasta er dir empfiehlt - er ist ja immerhin der Profi ;)

ich putze sie mir ganz normal und tue etwas backpulver auf die zahnpasta, aber mache es nicht so oft vllt 1 mal in 3 monaten weil das löst den zahnschmelz ! ich warne dich schonmal vor dem geschmack! :D lg <3

dankeschön :)

0
@Snaoy

kein backpulver !!!!!!!!!!! das löst den zahnschmelz und bringt nicht viel,es gipt 1000000000000000000000000 zahnpasta die die zahne weißer machen

0

Nicht wirklich weiße Zähne?

Hey ne Freundin von mir gehts echt nicht gut,sie traut sich nicht mehr zu lächeln oder sonst was.Sie putzt 2 mal täglich die Zähne für 2 Minuten weil ihr Zahnfleisch danach meistens blutet.Ihre Zähne sind nicht wirklich gelb aber auch nicht gerade weiß,also das mittlere.Habt ihr Tipps um die Zähne weißer zu bekommen?

...zur Frage

Was macht Ihr für weiße Zähne?

Ich putze sie jeden morgen und Abend
Habe auch aufhelende Zahnpasta benutzt
Aber meine zähne  bleiben Gelb wieso ?
Ich trinke kein Kaffe,Alkohol oder viel Tee und rauche auch nicht.

...zur Frage

Bitte eure erfahrungen?

CHARCOAL TOOTHPASTE

Was haltet ihr von dieser Kohle-Zahnpasta zur Zahnaufhellung?

Kann leider kein Bild mit hinzufügen.. ist eine schwarze Verpackung blau weiße Schrift findet man auch schnell in Amazon..

...zur Frage

Wieso hat pocahontad weisse zähne?

Sie ist ein indianer und die hatten keine zahnbürsten und keine zahnpasta. Wieso sind ihre zähne dann weisser als meine ? Und das obwohl ich meine zähne immer putze und sie logischer weise nicht ?

...zur Frage

Zähne gelblich --> weiß

Hallo Community!

Wie bekommt man leicht gelbliche Zähne weiß? Mittlerweile putze ich mir 4 Mal am Tag die Zähne und nehme eine teure Zahnpasta für weiße Zähne. Nutzt das, was ich mache?

Danke! Liebe Grüße, BlueRabbit

...zur Frage

Gute Zahnpasta für weiße Zähne und gute Pflege.

Hallo, ich wollte mal fragen welche Zahnpasta am besten ist sprich welche macht die Zähne schön weiß und pflegt die Zähne gut. Zahnschmelz sollte nicht runter gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?