Weiße Würmer im Stuhlgang...?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind Madenwürmer. Die bekommt man, wenn man nicht ausreichend gewaschenen Salat ißt.

Alleine gehen die nicht weg, da man sich im Schlaf unbewusst kratzt, dadurch dann die ausgeschiedenen Eier an den Fingerspitzen hat und sich über Auto-Selbstinfektion (mit anderen Worten: Finger an den Mund bzw. Nase) wieder selbst ansteckt.

Etwa 40% aller Deutschen leiden mindestens einmal im Leben daran. Dagegen gibts Tabletten und Säfte, die du dann einmal vor und nach dem Essen einnehmen musst. Das Medikament färbt deinen Stuhl dann ein- bis zweimal blutrot, sorgt aber dafür, dass ALLE Viecher ausgeschieden werden.

Wichtig: Hände waschen, Unterwäsche mehrfach täglich wechseln und nur bei mindestens 60, eher 90 Grad waschen und auch die Bettbezüge (insbesondere das Laken) wechseln, damit eine erneute Ansteckung ausgeschlossen werden kann.

Das wars dann auch schon. Läuft in der Regel problemlos ab. Einfach zum Arzt gehen, Sache erklären, Rezept bekommen, zur Apotheke, heute abend schlucken und in Ruhe schlafen. Dann bist du die "Mitbewohner" zum Wochenende bereits los.

Solche weißen Würmer im Stuhlgang haben sehr viele Menschen. Bestimmt auch welche die du kennst. Man hört so selten davon, weil die Leute sich schämen darüber zu reden. Man kann zu seinem Hausarzt gehen und der verschreibt dann Tabletten dagegen. Oder man bestellt es sich im Internet und erspart sich die Peinlichkeit ganz. Ehrlich gesagt, habe ich mir auch schon die Tabletten im Internet bestellen müssen. Klick dort und du gelangst hier in mein gutefrage Profil rein. Dort schreibe ich hin, wo ich das bestellt habe. Es kommt schon einen Tag nach der Bestellung zuhause an und keiner wird etwas darüber erfahren, das man Würmer hatte.

hey ich habe damit so meine erfahrungen du darfst nichs süßes in der zeit essen sonst kommen die in der zeit wieder und ich hab dagegen karotten gegessen weil die karotin enthalten und das mittel gegen klein tiere und parasiten sind des wegen sollen auch hasen damit gefüttert werden egal zurück zu den würmern die sind nicht schlimm auch wenn es wiederlich aussieht und du das gefühl hast das sie in deinem hintern rum krabbeln . hab alles schon hintermir und bei mir hat so um die 10 tage gedauert damit sie alle entgültig weg waren