weiße würmer im stuhl was soll ich tun, bitte hilfe, schnell!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn die Stuhlproben stets neg. ausfallen, kannst du dennoch einen Maden, - oder Wurmbefall haben, denn es könnte eine Besiedlung deines Anus der Fall sein. Meist ist dann der inndere Bereich des Afters, der davon betroffen ist. Sollte ein Rektalbefall vorliegen, muß dann der Kot nicht unbedingt befallen sein, daher ist u.a. eine Rektaluntersuchung wahrscheinlich erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab selber das schon 4 mal mit Artzt durchgemacht.....bei mir war es auch oft negativ aber ich mein was man sieht dass sieht man und was man fühlt das fühlt man also würde ich dir raten du schaust mal im mer Apotheke vorbei und fragst die mal um ein Medikament :) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens, wenn du wirklich Würmer im Stuhl hast, dann können das auf jeden Fall keine Madenwürmer sein.

Zweitens glaube ich, dass du dir diese weißen Würmer nicht wirklich da sind. Vielleicht ist es unverdauter Reis oder so, es gibt duzende Möglichkeiten. Damit will ich aber nicht sagen, dass du verrückt bist. Aber, wie gesagt, könnte es sein, dass ich mich täusche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
charlie4236 04.11.2015, 22:15

aber unverdauter reis bewegt sich nicht..

1

Wenn wieder Würmer im Stuhl sind, dann fang 2 - 3 Stück ein und zeig die dem Arzt vor. Er kann sie analysieren und verschreibt dir ein Wurmmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hast du die den Schon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wolltest besser mal zum Arzt gehen. Das kann was ernstes sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls das wirklich welche sind dann bring deinen Stuhl doch zum Doktor und zeig es ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?