weiße würmer im stuhl was soll ich tun, bitte hilfe, schnell!?

10 Antworten

Erstens, wenn du wirklich Würmer im Stuhl hast, dann können das auf jeden Fall keine Madenwürmer sein.

Zweitens glaube ich, dass du dir diese weißen Würmer nicht wirklich da sind. Vielleicht ist es unverdauter Reis oder so, es gibt duzende Möglichkeiten. Damit will ich aber nicht sagen, dass du verrückt bist. Aber, wie gesagt, könnte es sein, dass ich mich täusche.

aber unverdauter reis bewegt sich nicht..

1

Hab selber das schon 4 mal mit Artzt durchgemacht.....bei mir war es auch oft negativ aber ich mein was man sieht dass sieht man und was man fühlt das fühlt man also würde ich dir raten du schaust mal im mer Apotheke vorbei und fragst die mal um ein Medikament :) viel Glück

Wenn die Stuhlproben stets neg. ausfallen, kannst du dennoch einen Maden, - oder Wurmbefall haben, denn es könnte eine Besiedlung deines Anus der Fall sein. Meist ist dann der inndere Bereich des Afters, der davon betroffen ist. Sollte ein Rektalbefall vorliegen, muß dann der Kot nicht unbedingt befallen sein, daher ist u.a. eine Rektaluntersuchung wahrscheinlich erforderlich.

Was soll ich gegen Madenwürmer tun?

Hi,

ich habe seit 2 Tagen so weiße, kleine “Würmer “ in meinem kot. Ich wollte mal fragen habt ihr Hausmittel dagegen oder Medikamente die ich ohne Rezept bekommen würde. Ich bin 14 Jahre alt und mir ist es ziemlich unangenehm es meiner Mutter zu sagen. Bitte nur ernst gemeinte Vorschläge. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Können Madenwürmer ohne Behandlung wieder verschwinden?

Als ich 3 Jahre alt war, hatte ich Madenwürmer und habe meinen Eltern nie etwas davon erzählt, weil es mir peinlich war. Ich hatte auch die typischen Symptome wie:

- juckender After in der Nacht

- weiße Würmer im Stuhl

Irgenwann waren diese Würmer jedoch einfach weg. (1-2 Jahre später)

Geht das? Oder könnten die Würmer noch da sein und ich habe die Symptome einfach nicht mehr.

...zur Frage

Stuhlprobe einordnen?

Hallo, ich habe seit längerem probleme mit meinem Darm und der Arzt hat die Schmerzen,etc. noch nicht einordnen können. Mein Verdacht waren Würmer, bzw. ein bandwurm, da ich auch weiße teile ich stuhl gefunden habe. Sie haben immer die selbe Form und sehen aus wie Sesamkörner, aber ich esse nie welche... Zudem bin ich weiblich 15 und habe meine Periode noch nicht. Könnte das damit zusammenhängen? Mein Arzt denkt, mein Körper kommt damit nicht klar, dass ich bald meine Periode habe... aber die immer gleichen weißen teile im Stuhlgang?!

Naja, eine Stuhlprobe habe ich mehrmals mit diesen Teilen abgegeben. Der Befund auf Würmer immer negativ. Mein Arzt meinte dann, es müssen wohl Essensreste/Körner sein. Aber wiegesagt solche Körner esse ich nicht. Kann das labor nicht genau sagen und feststellen, um was es sich dabei handelt?!

Hoffe jemand kann mir hier helfen.

...zur Frage

weisse würmer im stuhl. .

Hallo, boa, das ist mir soo peinlich, aber naja.. also ich habe heute gemerkt das ich weisse würmer im stuhl habe.. also, ich habe was von einer wurmkuhr gehöhrt.. kann man die auch in der apotheke holen ohne das man zum artzt geht? oder muss man zum arzt? mmuss man eine kot-probe mitnehmen? das wär mir nähmlich extrem peinlich..:/ lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?