Weiße Würmer im Stuhl mit 11

12 Antworten

du solltest in jedem fall mit deiner Mutter darüber sprechen, das kann schon echt gefährlich werden, wenn du sagst das du das schon seit 3 Monaten hast, wird es auch allerhöhchste zeit, und die kommen ganz sicher nicht vom nicht duschen, das war sicher nur ein Scherz von deiner Mutter..... Und sie sollte das schon vollkommen ernst nehmen und mit dir zum doc gehen.....

das hatte ich auch ein paar mal! sags deinen eltern die können dir von der aphotheke ein mittel holen das ist nicht so schlimm das kommt manchmal bei bestimmten lebensmitteln aber durch gar nichts tun gehts nicht weg :D sie wird es nicht lächerlich finden ...

also. hatte ich als kind auch einmal. nun. alleine gehen diese nicht weg. Der Arzt wird dir ein Medikament geben, so das diese sterben. Ich würde dir deshalb raten, dich deiner mutter anzuvertrauen. Dann könnt ihr zusammen zum Arzt gehen und alles ist I.O. Es muss dir auch nicht peinlich sein. echt jetzt!

Was möchtest Du wissen?