Weiße Würmer im Kot bei Menschen

3 Antworten

Oh man...wtf...geht nochmal zum Arzt, Ferndiagnosen kann hier keiner geben. Das ist außerdem ziemlich eklig. Lg.

Hm Sauerkraut soll helfen oder Möhren, das wären so die Hausmittelchen (wobei bei Möhren nicht so sicher wäre)...

Aufjedenfall soll die sich net dort am Hintern kratzen da, da sonst wieder die Chance kommt wieder mit den an den Händen befindenen Eiern da im Mund gelangen könnten...

Am sonsten halt nach jeden Stuhlgang intensiv Hände waschen...

(hatte sowas als Kind auch oft da ich oft draußen war und dann halt die dreckigen Hände mal an den Mund gelangten und so die Eier dieser Würmer reingelangten)

Dann hat sie wohl den verkehrten Arzt oder ihm das nicht richtig erklärt .. Ich hatte das mal in meiner Jugend .. lach, schon lange her .. da bekam ich vom Doc einen Saft aufgeschrieben, durfte nicht jucken .. pp. und nach 2 Tagen war alles vorbei ..

natürlch kann ich dir leider nicht mehr sagen, wie das Medikament hieß.. aber fragt da mal nach ..

Was möchtest Du wissen?