Weisse Wuermer im Kot?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das sind harmlose Spulwürmer, die verschwinden wieder, wie sie gekommen sind. Knoblauch beschleunigt den Auszug.

Du hast Parasiten und solltest einen Arzt aufsuchen der dir dann weiter helfen kann. Je nach dem was es für Parasiten sind gibt es verschiedene Medikamente oder Behandlungsmöglichkeiten. Auf jeden Fall solltest du etwas tun.

da hilft nur die wurmkur... und fragen woher du dich ständig neu ansteckst....hast du eigenes obst oder gemüse im garten?..haustiere?... wäscht du gekauftes obst und gemüse?

Hallo,

zum Arzt gehen. Das könnte ein Bandwurm oder ein anderer Parasit sein, und Parasiten sind gefährlich.

klingt nach madenwürmern, definitiv zum arzt

Du meinst Fadenwürmer, oder ;)

"Wir müssen unbedingt die gestohlenen Madenwörter wiederfinden!" - "Cut! Es sind gestohlene Krabbenburger!" (aus "SpongeBob Schwammkopf")

0
@CountDracula

Nein, die heißen Madenwürmer, oder Aftermaden. Das sind diese ganz kleinen, dünnen Viecher. Haben früher fast alle Kinder gehabt, heute eher seltener. Sind normal eher harmlos, aber unangenehm.

Infos hier

0
@kuechentiger

naja, harmlos würde ich das nicht nennen ,immerhin vernichten die burschen jede menge wertvolen nährwert der dem körper zugute kommen sollte.aber richtig ist das hatten frher fast alle kinder, ich auch.da gabs son ekelig schmeckendes pulver, hat durch schlagenden erfolg gehabt.

0

Trink mal viel Karottensaft,dass mögen die Viecher überhaupt nicht.L.G.

Was kann ich tun?

Iss kein ungewaschenes und ungekochtes Gemüse mehr.

der arzt ird dir ein saft verschreiben

Was möchtest Du wissen?