Weisse Würmer im Anus?

13 Antworten

Du hast wohl Würmer (wie sie oft Tiere haben) die hast du dir wahrscheinlich bei einem Tier oder sogar einfach im garten geholt. Geh zum Arzt der gibt dir eine Tablette und alles ist okay, aber du musst wirklich hin. Würmer sind gefählich. Wir genau das bei Menschen ist weiß ich nicht aber wenn Tiere sie haben siehst du das schnell daran das sie enorm abnehmen.

Geh zum Arzt, mehr kann man da nicht sagen, ist doch wirklich egal was das ist wirchtig ist das es untersucht wird. Es sind wahrscheinlich nur normale Darmwürmer die dir die Nährstoffe "absaugen" die kommen abend raus ist auch ganz normal für das Fiehzeug. Mein Hund hatte das auch, so kann man die beispielsweise bekommen wenn ein Hund dir über irgendeine Körperöffnung gleckt hat oder so was.

ABER WICHTIG IST GEH EINFACH ZUM ARZT!!!!! Kannst das ja auch ohne deine Mum machen, ich würde sie allerding einweihen, warum sollte sie sauer sein oder so ist für mich unverständlich.

Hallo mein Freund, am besten wäre es wenn du dir eine große Pupe in den Anus steckst, denn dann kannst du alle Würmer herauspumpen. Wenn du keine Pumpe hast, schick mir ne PN ich hat da einen Spezialisten Uwe Sieg. Liebe Grüße Larrymann

Würmer in der Scheide?

Es ist mir wahnsinnig peinlich aber ich habe vorhin 2 kleine weisse Würmer in meiner Scheide gefunden, der eine hat sich sogar noch bewegt! Was oll ich jetzt machen? Am liebsten würde ich sofort ins Krankenhaus fahren um die so schnell wie möglich wieder loszuwerden, denn ich fühle mich furchtbar! Bitte keine gemeinen Antworten.

...zur Frage

Alarm: Würmer :( ab wann wirkt das Medikament "Vermox"?

Hallo liebe Community! :-)
Ich habe leider diese Woche entdeckt, dass ich Würmer habe. Madenwürmer. Hatte ich als Kind früher schon einmal. Nun meine Frage: Ich habe das Medikament "Vermox" verschrieben bekommen. Eine Tablette pro Tag nehmen, drei Tage lang und nach 3 Wochen nochmal 3 Tage lang eine Tablette nehmen. Wann wirkt die Tablette? Und wann sind die Würmer entgültig tot? Normalerweise ja nach 3 Tagen, oder? Da ich ja da dann die letzte Tablette nehme.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Marika:-)

...zur Frage

Weiße würmer im stuhl , bewegen sich auch im klowasser?g

Die frage ist : ob die weißen würmer die man im stuhl hat sich auch im klowasser sich weiterbewegen oder nur an der luft ?

...zur Frage

Wieso hat mein Hund weiße Würmer im Kot?

Also ...
Ich hab meinem Hund gestern eine Wurmkur gegeben und es war auch alles normal, aber heute morgen habe ich in seinem Kot so einen weißen Wurm gesehen und frage mich ob ich das noch beobachten soll oder direkt zum TA gehen sollte. Wenn ihr wisst was das vllt für ein Wurm sein kann und ob ich noch warten oder direkt den TA aufsuchen soll bitte melden.

Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Weiße Würmer im Kot bei Menschen

Hallo :) Meine Freundin hat solche kleinen weißen Würmer im Kot ungefähr 1cm und relativ viele und sie war schon beim Arzt und hat das auch schon relativ lange und nimmt Medikamente dafür aber sie gehen nicht weg....Habt ihr irgendwelche Tipps was man gegen diese Würmer machen kann :/ Wäre super nett wenn ihr antworten könnten danke schonmal :) L.G.

...zur Frage

Kleine,bewegliche Würmer im Stuhl?

Mir ist das was peinlich,aber ich hab gerade durch Zufall entdeckt,dass ich ganz kleine ,weiße Würmer im Kot hatte,ich weiß jetzt nicht,was das war und ob das von selber weggeht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?