Weiße Wäsche mit Backpulver waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich habe meine teuren, weissen Vorhänge mit Backpulver gewaschen, habe es aber zum Waschmittel dazugegeben. Nichts geschadet. Die Vorhänge wurden wunderschön weiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuzüglich zum Waschpulver ist das prima. Die Maschine geht nicht kaputt. Prima bei Gardinen.

Muss ich das dann dahin rein tun, wo das Waschpulver mit rein kommt, oder wo die Wäsche reinkommt?

0

Waschsoda wäre billiger mit gleichem Effekt.

Wo gibt es das

0