Weiße Wäsche in Waschmaschine dunkel färben?

3 Antworten

Davon wird weiße Wäsche vielleicht schmutzig-grau - aber sicherlich nicht dunkel. Soviel Farbe geben die anderen Wäschestücke nicht ab. 

Das würde ich nicht machen. Das Ergebnis kann unvorhersehbar sein. Einfach nicht schön.

wie kann ich eine Daunenjacke dunkel einfaerben

habe eine weisse Daunenjacke die gelbliche Flecken hat,wie kann ich die dunkel faerben. Wer kann mir weiter helfen?

...zur Frage

Dunkle Wäsche riecht nicht gut?

Hallo ihr Lieben!

Ich hab folgendes Problem, wenn ich helle Wäsche wasche, wasch ich sie mit Persil gel und Lenor Weichspüler auf 60 Grad und sie duftet wirklich unheimlich gut.. ABER meine dunkle Wäsche nicht.. die wasche ich mit Persil Color und auch mit dem Lenor Weichspüler allerdings nur auf höchstens 40 Grad und leider duftet sie nie so gut wie meine weiße Wäsche.. Wisst ihr vielleicht woran das liegt? Und habt ihr evtl. Tipps? Kann ich meine dunkle Wäsche auch mal auf 60 grad waschen obwohl weniger angegeben ist?

Danke für eure Hilfe! GLG

...zur Frage

Waschmaschine gibt Dunkle Flecken auf weiße/helle Wäsche?

Hallo,

ich habe gerade meine Wäsche die sehr hell war aus der Waschmaschine geholt. Ich hatte nur helle Wäsche drin, aber trotzdem gab es dunkle Flecken auf der Wäsche! Woran liegt das?

LG Maja

...zur Frage

schwarze jeans hat weisse streifen was tun?

Hallo, meine schwarze jeans hat durch die wäsche weisse streifen bekommen. Woher bekomm ich diese farbe, damit ich sie in der maschine färben kann und wie heisst die farbe? Oder krieg ich die hose auch anders wieder hin, dass sie keine streifen mehr hat? Ich bedanke mich im vorraus.

...zur Frage

Waschmaschine, weiße Wäsche waschen, Temperatur

Ich möchte weiße Wäsche waschen, weiß aber nicht, wie man es einstellen musst. Auf der rechten Seite der Waschmaschine stehen Buntwäsche, kalt, gekocht, 40 Grad usw und auf der linken Seite steht pflegeleicht 40 Grad, plpflegeleicht 60 Grad etc.. ich möchte weiße Handtücher, Socken etc waschen.. wie muss ich es dann einstellen? :)

...zur Frage

Waschen, schwarze Wäsche hat flecken!

Hallo,

Ich wasche immer Schwarz und Buntwäsche getrennt. Bei schwarz nutzte ich ein Marken flüssigwaschmittel (dunkel lila ) . Nach dem Waschen haben meine schwarzen sachen weiße flecken (Jeans und Decken, T-shirt etc.

Wie kommt das und was kann ich tun um das zu vermeiden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?