weiße und rote Schnürsenkel?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal bei meinen schwarzen schuhen links blaue und rechts pinke, hat voll cool ausgeschaut .. war so mein Markenzeichen 2 verschiedene Schnürsenkel. Nein es hat keine Bedeutung soviel ich weiß. Liebe Grüße AFGgirl :) Ps.: egal was andere sagen, scheiß drauf hauptsache es gefällt dir selbst ;)

genau meine meinung!! Danke Is mir jetzt auch egal! Das bleibt jetzt so!! BASTA!

0

Lass das, es sieht nicht toll aus und macht einen unreifen Eindruck.

das ist mir egal wie du findest das es aussieht ich finde es cool und meine frage war nicht ob ihr findet das das gut aussieht oder nich sondern ob das irgendeine bedeutung hat, wenn du zu faul bist die frage ganz zu lesen oder den ps einfach ignorierst kannste es gleich lassen meine schuhe, mein auftreten, meine endscheidung danke für diese unnötige und nicht hilfreiche antwort ( achtung sarkasmus)

0

also ich glaube ja das hat keine bedeutung xD

Hund hat rote Augen?!

Hey ihr lieben Ich habe einen fast 5 Monate alten Aussie Welpen. Und der Augapfel also das weiße im Auge ist bei ihm sehr rot... Man sieht nicht mur die Adern sondern das weiße ist generell so rötlich. Es sieht aus als wäre er müde...jedoch hat er das fast immer:/ Was könnte das sein ? Fahren heute sowieso zum Impfen da würden wir nachfragen aber kônntet ihr mir vt trzd helfen ? Danke:)

...zur Frage

Was ist bio Fleisch?

...zur Frage

Rote reizung/Pünktchen zwischen den zehen, fusspilz?

Hatte gestern neue schuhe beim tanzkurs an...

Keine Ahnung, sieht das für euch nach fusspilz aus, tut nich weh oder dergleichen

...zur Frage

Reaktion auf Antibiotika?

Ich habe 7 Tage Antibiotika genommen (geplant waren 10 Tage). Am erwähnten siebten Tag bekam ich plötzlich am ganzen Körper kleine rote Punkte. Sie juckten ein wenig, aber aushaltbar. Danach habe ich meinem Arzt angerufen und das Antibiotika abgesetzt, da es eine Reaktion auf das Penicilin war. Ich hab dann Anti-Allergikum Tabletten erhalten, mit denen ging der Ausschlag sehr rasch weg. Jedoch habe ich seitdem auf der Brust, der Schulter und am Rücken ganz viele kleine weisse, gerötete Pickelchen. Sobald man ihnen ein wenig ankommt, «platzen» sie. Ist dies auch eine Auswirkung der Reaktion auf das Antibiotika? Ich hatte hormonell bedingt auch schon einige Unreinheiten an Brust und Schultern etc. aber niemals in dieses Ausmass und seit längerer Zeit nie mehr gehabt – wäre ja ein ziemlicher Zufall dies gleich jetzt zu bekommen. Ich versuche natürlich nicht darum rumzudrücken, obwohl es sehr verlockend ist …

Kann mir jemand sagen, ob das auf die Reaktion zurückzuführen ist oder kann es sein, dass das Immunsystem geschwächt ist und sie doch hormonell bedingt sind? Aufjedenfall sollen sie einfach schnell weg, jetzt im Sommer sind sie schwer abzudecken und sieht echt nicht schön aus. Habt ihr Tipps wie ich die rasch losbekomme? (PS: Seit Absetzen des Antibiotika sind nun 6 Tage vergangen).

...zur Frage

kann man diesen herbst weiße oder rote hosen anziehen

ein kumpel und ich streiten uns über dieses thema kann man diesen herbst rote oderweiße hosen vor allem jeans anziehen er meint es geht und sieht gut aus ich meine es geht gar nicht was meint ihr

...zur Frage

Rote oder weiße Schnürsenkel für hohe rote Chucks?

Hallo, ich habe rote Chuck Tailor All Star 2 high.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?