Weiße und beige Arbeitswäsche waschen?

2 Antworten

Bei der weißen Wäsche kannst Du mit Danclor nachhelfen (bleichen). Wir nehmen das immer für die weißen Restaurant-Tischtücher. Bei der beigen Wäsche geht das aber leider nicht, weil Danclor auch die beige Farbe ausbleichen würde.


Ansich eine gute Idee aber habe vergessen zu schreiben , das auf den shirts der Firmen Name und Logo in Bunt Rauf gedruckt ist

0
@xXJaniiniiXx

Dann ist natürlich nichts mit Bleichen. Im Sommer kann man die Flecken möglicherweise in der Sonne ausbleichen, im WInterhalbjahr funktioniert das weniger gut :-(

0

Ich danke dir trotzdem für die schnelle Antwort und den Tipp auch wenn er für mich leider nicht hilfreich ist weiß ich Bescheid wenn meine weiße Wäsche Flecken hat :)

0

Versuch es mal mit 60 Grad und dem Baumwolle Programm. Ich benutze dann außerdem noch flüssige Gallseife. Wäsche vorher damit einreiben.  Hat bisher gut geklappt. 

Was möchtest Du wissen?