Weiße Turnschuhe mit weißer Zahnpasta reinigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die meist enthaltenen leichten Schmirgelstoffe funktioniert das mit einer alten Zahnbürste sehr gut, selbst ausprobiert. Aber wäre mir a) zu anstrengend, b) zu teuer :) Lieber nächstes Mal mit in die Waschmaschine, wird sauberer und ist einfacher ! Gruß

Waschmaschine geht aber nur bis sich der Kleber der Schuhe auflöst. :)

0

Ab damit in die Waschmaschine. Zahnpasta halte ich nicht für so ne gute Idee...

Ja,sie werden nicht sauber,aber sind halt durch Zahnpasta weiß.Das ist da ganze Geheimnis

Zahnpasta die weiße Zähne erzeugt? :D

Hi Leute, ich suche eine Zahnpasta die die Zähne weißer macht. In mehreren Zeitschriften hab ich mal über "Beverly Hills Formula" gelesen, die soll die Zähne straaaaahlen lassen :D Oder diese neue "Max White One" aus der Werbung? Klingt zu schön wenns funktionieren würde... Hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht? Oder kann mir jemand eine schöne weißer machende Zahnpasta empfehlen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Hochglanzfliesen reinigen

Guten Morgen an alle, hat jemand einen Tipp wie man glasierte Feinsteinzeugfliesen richtig sauber kriegt??? Unsere Fliesen in der gesamten wohnung haben so schlierenartige ablagerungen. hab schon viel ausprobiert von spüli bis mellerud aber nix will helfen. Die Fliesen sehen immer dreckig aus durch die Schlieren. Bin für jeden Rat dankbar. LG

...zur Frage

Wie reinigt man weiße Adidas Schuhe?

Hallo liebe Mitmenschen:)

Ich habe weiße Adidas Schuhe, die ähnlich aussehen wie die NMD R1 Modelle. Meine haben nämlich auch so einen empfindlichen Stoff, der mittlerweile nicht mehr weiß, sondern an den Rändern dreckig und generell gelblich ist.

Ich habe schon mal versucht, sie mit Essig zu reinigen aber davon sind die glaub ich so gelblich geworden :/

Fleckenspray hilft auch nicht und ich würde sie nur ungern in die Waschmaschine tun...

Der Stoff ist wie gesagt empfindlich, weshalb man das Reinigen mit einer Schuhbürste vergessen kann, da der Stoff sonst kaputt geht.

Habt ihr noch Ideen?

LG

...zur Frage

Dreckige Canvas Schuhe sauber machen?

Was ist der beste weg meine weißen schuhe sauber zu kriegen? Sind sehr dreckig von schlamm und sind nicht solche turnschuhe sondern mit stoff

...zur Frage

Komplett weiße Zahnpasta für einen prank?

Hey leute, es gibt ja diesen prank wo man diese weiße creme im oreo durch weiße zahnpasta ersätzt. Hab selber keine komplett weiße Zahnpasta an sich gefunden, im Internet steht nur Zahnpasta die die Zähne weißer machen, aber ich meine ja eine komplett weiße Zahnpasta an sich ohne diese eigentlichen blauen oder grünen Punkte oder streifen drinnen. Kennt ihr eine?

...zur Frage

Verfärbt weiße Zahnpasta graue Schuhe?

Hey Leute.. Ich habe hellgraue Schuhe und ich war letztens mit meinem Hund gassi und er ist mir danach mit seinen Pfoten die mit Schlamm bedeckt waren auf die Schuhe getreten.. Ich habe sonst immer nur weiße Schuhe oder Lederschuhe und diese grauen sind aus Stoff.. Und ich habe meine Schuhe immer mit rein weißer Zahnpasta geputzt und jetzt weiß ich nicht ob sich meine Schuhe verfärben würden wenn ich diese wieder mit weißer Zahnpasta putzen würde..

Ich freue mich auf eure antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?