Weiße Turnschuhe mit weißer Zahnpasta reinigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Durch die meist enthaltenen leichten Schmirgelstoffe funktioniert das mit einer alten Zahnbürste sehr gut, selbst ausprobiert. Aber wäre mir a) zu anstrengend, b) zu teuer :) Lieber nächstes Mal mit in die Waschmaschine, wird sauberer und ist einfacher ! Gruß

Waschmaschine geht aber nur bis sich der Kleber der Schuhe auflöst. :)

0

Ab damit in die Waschmaschine. Zahnpasta halte ich nicht für so ne gute Idee...

Bei Stoffschuhen sollte es klappen aber bei Turnschuhen bin ich mir nicht sicher...Kannst du keine Schuhcreme benutzen?=)

Früher gab es mal Schucreme ,Bürsten etc.

Ja,sie werden nicht sauber,aber sind halt durch Zahnpasta weiß.Das ist da ganze Geheimnis

30 grad in der waschmaschine funzt perfekt!

Was möchtest Du wissen?