Weisse Turnschuhe bleichen (Dan/Klorix)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell sie 2 Std. in eine Schüssel mit Klorix. Dann ausstopfen mit Zeitungspapier Trocknen lassen,aber nicht in der Sonne oder an der Heizung.

Hab ich schon gemacht,geht aber viel Klorix drauf.Eine Schüssel,Turnschuhe rein und Klorix richtig auffüllen.Die Schuhe habe ich mit Steinen beschwert.Danach kräftig unter der Brause spülen und bis zum Trocknen fest mit Zeitungspapier ausstopfen.

danke!

0

Wie kann ich braune Schmutzränder aus weißen Turnschuhen (mit Leder) entfernen?

Habe die Turnschuhe bereits mit Gallseife u. Klorix behandelt; waren bereits auch in der Waschmaschine! Nach dem Trocknen sind die Schmutzränder wieder da. Was tun?

...zur Frage

Rot/rosa chucks weiss färben

Hallo:) ich hab so hellrote also fast rosa Chucks aber hätte gerne weisse. Ich hab gelesen dass man es mit Chlor besser nicht mache soll. Womit soll ich meine Schuhe bleichen? Danke schonmal:)

...zur Frage

Wie Tshirt bleichen mir Klorix? PUNK

Ich will eine schwarze Jacke bleichen oder ein Tshirt mit dan klorix.. Wie funktioniert das? Einfach klorix draufschütten wie man will und dann waschen????? wie das : http://www.kaufrausch-center.de/files/article/m1328/a1259873175/normal_4adb104c4a804.jpg

...zur Frage

Weiße Chucks mit Chlor reinigen?

Hallo Community, nachdem jegliche Versuche meine Chucks wieder weiß zubekommen gescheitert sind, (Waschmaschine, Gallseife, etc.) habe ich mir überlegt sie mit Chlorreiniger zu Bleichen. Habe schoneinma meine Jeans mit DanKlorix gebleicht und es hat echt gut funktioniert. Meine Sorge ist aber, dass das Mittel auch den Blauen und den roten Streifen am Gummi angreift sowie den Markenaufkleber. Wenn ich die Chucks aber nur mit einem Tuch abtupfe welches in Chlor getränkt ist, befürchte ich dass ich sie zu unregelmäßig Bleiche. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Dankeschön Summergyrl

...zur Frage

T-Shirt bleichen mit Dan Klorix, aber wie?

Also ich möchte ein Dreieck auf ein schwarzes T-shirt bleichen. Dazu werde ich Dan Klorix verwenden. Aber wie muss ich das jetzt anstellen? Mit Schablone ist mir klar. Aber wie bringe ich das Dan Klorix auf?

...zur Frage

Was passiert wenn man t shirt mit Aufdruck bleicht?

Hallo habe ausversehen 5 weiße t shirt mit grauem und schwarzen Aufdruck Mit einem blauen pulli in die Maschine getan nun haben die shirts einen blaustick kann ich die t shirts bleichen mit chlor wenn ja was passiert mit dem Ausdruck und wie viel chlor muss ich hinzufügen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?