Weisse Turnschuhe bleichen (Dan/Klorix)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell sie 2 Std. in eine Schüssel mit Klorix. Dann ausstopfen mit Zeitungspapier Trocknen lassen,aber nicht in der Sonne oder an der Heizung.

Hab ich schon gemacht,geht aber viel Klorix drauf.Eine Schüssel,Turnschuhe rein und Klorix richtig auffüllen.Die Schuhe habe ich mit Steinen beschwert.Danach kräftig unter der Brause spülen und bis zum Trocknen fest mit Zeitungspapier ausstopfen.

danke!

0