Weiße Tastatur säubern, aber wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Tastatur nur leicht mit Staub verschmutzt kann man groben Schmutz einfach mit Kaltluft aus dem Fön entfernen. So kommen der Staub und anderer Schmutz unter der Tastatur hervor. Anschließend mit einem sauberen, leicht angefeuchteten Tuch noch mal über die Tasten wischen, fertig ist die Tastatur Reinigung. Wer dem Kaltluftföhn nicht genügend Reinigungskraft zutraut kann zudem zum Staubsauger greifen. Jedoch ist bei der Nutzung des Staubsaugers Vorsicht geboten – Nutzt man zu viel Ansaugkraft landen unter Umständen eine oder mehrere Tasten im Inneren des Staubsaugers.

Pc ausmachen oder stecker rausziehen dann ein Wattepad mit Reniger oder Nagellackentferner beträufeln. Zwischen räume mit wattetäbchen oder feuchten küchenpapier reinigen. Um drehen und gegen klopfen gegen Krümel in der Tastaur

Wenn es nur Staub ist mit einen Staubtuch säubern und wenn es dreck is dann mit einen Brillen-putz-Tuch säubern .

mit in alkohol getränkten tüchern(apotheke)vorsichtig abwischen.

Ich empfehle Nagelack entferner ;)

Mit Kuhtips kommst du gut in alle Lücken ...

0