Weiße Taschen sauber Kriegen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo ich grüße dich, kaufe dir dan eine zitrone für ca.20 cent , die zitrone dann auspressen den zitronensaft mit ein feuchtes tuch ( sauberes) tränken und dann damit deine tasche bearbeiten mit lau warmen wasser danch abtupfen. tasche trocken reiben , fertig die tasche ist dann wieder weiß.

Hast du das auch schonmal gemacht ?!?!

0
@Merina00

ich meine damit, dort wo sie blau ist von deiner jeans , das du dort mit einen tuch leicht tupfen sollst, so als ob du ein löschblatt benutzen tust

0

es gibt im schuhgeschäft so zeug für weiße turnschuhe, kauf dir das doch. kostet sieben oder acht euro

Wie wärs sie nicht mit Jeans zusammenzuwaschen?

Wenn man sie trägt wird sie Blau von der Jeans.....

0

Was möchtest Du wissen?