weiße substanz aus beiden brüsten was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt wahrscheinlich daran, dass deine Hormone ein bisschen durcheinander sind und sich neu einstellen, du nimmst ja auch gerade wieder die Pille.

Weil selbst in der Frühphase einer Schwangerschaft hat man in der Regel noch keine milchigen Brüste.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durchaus Milch sein. Auch ohne Schwangerschaft produzieren die Brüste manchmal geringe Mengen an Milch. Das passiert wenn der Hormonhaushalt etwas durcheinanderkommt z.B. durch Einnahmefehler bei der Pille oder auch durch Streß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MariaJ05 29.09.2016, 04:54

ich habe noch eine frage und zwar ist das normal wenn es jetzt schon seit vier tagen so ist :/

0

Was möchtest Du wissen?