Weisse stylische Herrensneaker?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe z.B. die Nike Roshe One und ich bin richtig zufrieden. Aber auch die Adidas NMDs sind momentan sehr gehyped und sehen natürlich auch richtig geil aus, in den Snipes oder Blue-Tomato Online Stores bekommst du vielleicht noch einen der kürzlich restockten NMDs in "Triple-White".

lg
smo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas Ultra Boost triple white! Kosten zwar 180€ Retail aber sind aufjedenfall ultra bequem, musst halt mal schauen ob du sie noch in irgendeinem Geschäft bekommst (frag einfach mal bei Footlocker oder einem anderen Laden manchmal haben die irgendwelche Restocks oder können ihn evtl schicken lassen 😉)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas Orginals Zx Flux in weiß sind mega bequem oder weiß adidas tubular sind auch geil. Sonst noch weiße AirMax und Huarchies^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von denen finde ich die Stan Smith am besten. Die sind auch nicht so klumpig. Ansonsten vielleicht ein schönes Nike Free Modell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Puma Smash in weiß sind ganz cool und sehr preiswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lacoste is immer gute Wahl, aber vergiss alles und hol dir entweder die Europas oder Graduate LCR 3, beide um die 50-60 € zu haben, einfach top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas Stan smith die hab ich auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Roshe Run, in Tripple White, oder vielleicht STEFAN JANOSKI MAX SB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?