Weiße Striche auf den Fingernägel:/

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnten irgendwelche Mangelerscheinungen sein. Dann kriegt man solche Rillen oder weiße Strichen an den Fingernägeln.

danke

0

Sorry aber das stimmt alles nicht. Die weißen Punkte oder Striche sind Luftbläschen. Dort sind die Schichten des Nagel nicht richtig miteinander verbunden und das LIcht wird gebrochen und es wirkt weiß. Das kann z.B. durch äußere Einwirkungen kommen (gestoßen, hängengeblieben, Dose geöffnet).

Du hast keinen Eisenmangel ;) Du hast diese striche nur auf den fingernägel weil deine Fingernägel unter Wachstumsstörungen leiden ;) das ist aber nicht weiter schlimm... sie wachsen wieder raus..

Wie bekommt man die weißen Flecken auf Fingernägeln weg?

Hallo! Vielleicht kennt ihr ja das Problem: viele haben weiße Flecken auf den Fingernägel. Doch wie bekommt man die weg? Und warum bekommt man die eigentlich? Liegt das am Vitaminmangel oder so was ähnliches?

...zur Frage

Hören die Nägel durch künstliche Fingernägel auf zu wachsen?

*Hi ich knabber halt an meinen Fingernägeln,deshalb wollt ich künstliche Nägel verwenden,damit ich aufhör damit :)

Wachsen die Fingernägel auch unter den künstlichen Nägeln weiter oder nicht ?

Danke und LG

...zur Frage

Weiße Striche auf den Fingernägeln?

Hallo ;-)

Ich habe weiße komische Striche auf meinen Fingernägeln.

Und das seit dem ich Vegetarier bin. Liegt das dadran? An was habe ich einen Mangel (Zink.. o.a) Und wie bekomme ich dann die Flecken weg? Was muss ich mehr zu mir nehmen?

Ein paar Infos zu mir ; Ich bin ein Junge und 14 ;-)

Liebe Grüße..

...zur Frage

Was sind das für weiße Striche in dem Auge meines Hundes?

Mein Hund hat so seltsame kleine weiße Striche in den Augen und ich weis nicht was das sind. Sie. Bewegen sich nicht wenn er blinzelt, ist also kein dreck oder sowas. Es ist auch nur in einem Auge. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Fingernägel abgekaut, will wieder nachwachsen lassen

Also ich habe ungefähr ein Jahr lang an meinen FIngernägeln gekaut, und ich habe das Gefühl, dass die viel zu kurz sind. Ich wollte wissen, ob sich das wieder regeneriert, dass das Nagelbett (ohne das "Weiße") nach oben wächst. Das "Weiße" wächst natürlich, aber wenn ich mir die Fingernägel schneide, sehen sie wieder total abgekaut aus Lg einquantumtrost

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?