weiße streifen an po und hüfte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das können Dehnungsstreifen sein. Die entstehen, wenn die Haut sich in kurzer Zeit zu schnell dehnt, auf Grund von Wachstum, Gewichtszunahme oder in einer Schwangerschaft. Dabei reißt das Bindegewebe ein. Das ist nicht schmerzhaft oder gefährlich. Manchmal sind diese Risse auch dunkel. Leider muss man aber damit leben. Im Laufe der Zeit können diese Streifen etwas verblassen. Viele Menschen haben dieses Problem, insbesondere Frauen. Creme deine Haut immer schön ein, dadurch kannst du die Neuentstehung weiterer Streifen etwas einschränken oder auch ganz verhindern. LG

das sind glaube ich dehnungsstreifen... da gibt es vielleicht irgendwelche crèms.... schau doch mal im rossmann oder dm die haben da bestimmt was...

grüße Blattlaus98

spommi 19.10.2012, 20:23

danke :D

0

Vielleicht bist du im urlaub braun geworden und deine hellere Hautfarbe guckt noch durch weil da keine sonne hin ist? Ansonsten weiss ich auch nix. Gruß

Was möchtest Du wissen?