weisse strände türkis blaues meer.....

9 Antworten

Schau Dir mal die Insel Fuerte Ventura an, sind ca. 5 Std. Flugzeit von Deutschland und warm ist es dort immer, ich war noch nie dort aber die Strände würde ich mir schon gerne einmal anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=CEvtQoNBLTE

Hi, die kanarischen Inseln sind stellenweise sehr übelaufen, dennoch gibts da noch sowas. La Gomera bspw. ist noch nicht extrem besucht. Und das Wetter ist immer spitze. Die Canaren heißen auch: Rentnerinseln wegen des gleichmäßig warmen Klimas. Gruß Osmond http://www.kanarischeinseln.net/ Zitat: Die Kanarischen Inseln liegen mitten im Atlantik und bezaubern die Besucher nicht nur mit einer interessanten und abwechslungsreichen Landschaft, sondern auch durch frühlingshafte Temperaturen das ganze Jahr über. Interessant sind die Kanaren aber auch wegen ihres vulkanischen Ursprungs und der großen Pflanzenwelt. Insgesamt sieben Inseln zählen zu den Kanaren: Gran Canaria, Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura, La Palma, La Gomera und El Hierro.

http://www.youtube.com/watch?v=jjKLojPYbWs

Da wären die Kanaren der beste Tipp. Wenn du etwas mehr Ruhe suchst wäre La Gomera angesagt.

Hallo kathis,

Tunesien kann ich dir da wärmstens empfehlen! War im Frühjahr dort - leider noch zu früh - im Mai, da war das Wasser einfach noch zu kalt (unter 18 Grad!) Hier hast du weisser Strand und blaues Meer und mehr ...

Hammamet-Strand u. Meer - (Urlaub, Sonne, Meer) Hotel Paradise in Hammamet - (Urlaub, Sonne, Meer)

Bei 5 Stunden Flug, kommst du nicht all zu weit. Ansonsten würd ich dir die Malediven empfehlen. Was besseres musst du lange suchen. Auch in der Karibik gibt es einige schöne Stellen, die auf deine Beschreibung passen. Das Mittelmeer liegt im Rahmen, aber Stellen die auf deine Beschreibung passen, sind meist so Touristisch überfüllt, das es kaum Spaß macht. Im Roten Meer gibt es noch sehr schöne Stellen und im Persischem Golf. Da würde ich die Iranische Insel Kish vorschlagen. weißer und breiter Sandstrand und blaues und klares Wasser. Und wärmer als dort, ist kaum möglich, im Sommer aber nicht empfehlenswert. Zu heiß.

http://www.youtube.com/watch?v=GSjh5X-sCWA&feature=related

Was für eine herrliche Insel! Am liebsten würde ich gleich abfliegen.

Aber ist es nicht sehr teuer da? Das sieht alles sehr vornehm aus.

0
@evaness

Hallo evaness. Ja, die Insel ist sehr schön. Iran hat noch viele andere traumhafte Inseln. Aber diese ist Touristisch sehr gut ausgebaut. Ich hatte dort eine Wohnung und kenn die Insel sehr gut. Hab sie aber mittlerweile verkauft. Das Hotel was du am Anfang des Videos siehst, was im Stil von Persepolis gebaut wurde, ist das Hotel Dariusch. Sehr schön dort. Aber gibt auch viele andere Hotels. Eigentlich in allen Preis Lagen. Die Insel ist nicht so teuer. Die Insel Kish ist Freihandelszone. Alles also Zollfrei. Daher werden auch viele Waren dort angeboten und alle kommen um Zollfrei zu kaufen. Die Gesetze auf der Insel sind auch viel freier als im Iranischem Festland. Das hat man extra wegen dem Tourismus gemacht. Man hat auf der Insel wirklich alles. Nichts fehlt einem dort. Gruß...

0

Was möchtest Du wissen?