weiße stellen/punkte im mund. schmerzt beim essen/ hinlangen. Was ist das?

10 Antworten

ich vermute es handelt sich um sogenannte aphten das hab ich auch öfter ich behandel sie mit kamistadgel...ich glaube verhindern kannst du die dinger nicht, gehen von alleine weg...musste aber geduld haben...

das habe ich auch schon öfters gehabt :). also entweder kannst du mit einem wattestäbchen kamille drauftun oder du fragst den haus- bzw zahnarzt nach pyralvex ( hab ich selber immer genommen) beide möglichkeiten schmerzen sehr stark, aber sie helfen. der grund dieser blässchen ist der, dass du dir irgendwann mal auf diese stelle gebissen haben wirst o.Ä. und dies sich dann entzündet hat ( ich habe zur zeit auch wieder eine xD)

Hallo

ich hatte das auch und der Zahnarzt meinte es läge daran das sich meine Zahnwurzel entzündet hat und sich Eiter gebildet hat . Ich musste leider eine Wurzelbehandlung machen 😥

Was möchtest Du wissen?