weiße stellen an der hüfte? :O

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast wahrscheinlich ziemlich schwaches Bindegewebe. Weil das meistens bei Schwangeren auftritt, spricht man von Schwangerschaftsstreifen. Das sind teilweise tiefe risse im Bindegewebe, die durch eine schnelle Überdehnung desselben entstehen. Kannst du machen nichts, musst du stehen durch. Tut mir leid. Ist aber so.

Das sind Dehnungsstreifen. Die entstehen beim Wachstum. Hab ich auch und so ziemlich jeder andere ebenfalls. =)Ist nichts Schlimmes

dehnungsstreifen :D passiert wenn die haut nicht mit dem wachstum "nicht mitkommt", sie reißt sozusagen. haben viele ^^

Würde mich da nicht auf die Meinung von internetusern verlassen, geh doch einfach zum Hautarzt, der kanns Dir ganz sicher sagen!!!

gehen auch leider nicht mehr weg...

Was möchtest Du wissen?