weiße stellen an der hüfte? :O

4 Antworten

Du hast wahrscheinlich ziemlich schwaches Bindegewebe. Weil das meistens bei Schwangeren auftritt, spricht man von Schwangerschaftsstreifen. Das sind teilweise tiefe risse im Bindegewebe, die durch eine schnelle Überdehnung desselben entstehen. Kannst du machen nichts, musst du stehen durch. Tut mir leid. Ist aber so.

Würde mich da nicht auf die Meinung von internetusern verlassen, geh doch einfach zum Hautarzt, der kanns Dir ganz sicher sagen!!!

dehnungsstreifen :D passiert wenn die haut nicht mit dem wachstum "nicht mitkommt", sie reißt sozusagen. haben viele ^^

Hilft bi-oil bei Pickel-Narben?

Hallo zusammen

Dieses "bi-oil" soll ja Narben und Schwangerschaftsstreifen verschwinden lassen. Hilft das denn auch bei Pickel-Narben im Gesicht? Ich habe nämlich eig keine Pickel mehr, aber eben von früher, als man zu dumm war und die Dinger angefasst und an ihnen rumgedrückt hat, noch so rote Fleckchen, Narben eben. Wenn ich nicht will, dass man sie sieht, muss ich sie mit Make-up abdecken, und ich laufe eig lieber sehr natürlich rum ;) Aber nur mit Puder oder ohne alles erinner ich an bestimmten Stellen im Gesicht eben an einen 15-jährigen Teenie... Hat jemand Erfahrungen damit, wie man diese Narben wegbringt? Ist bi-oil ein Versuch wert?

...zur Frage

Kann man schwangerschaftsstreifen an der Schulter tattoowieren?

Hi durch meine zu und Abnahmen ist meine Haut an manchen Stellen gerissen. An den Schultern stört es mich am meisten da ich im Sommer mich noch nicht mal traue ein top anzuziehen. Wollte mal fragen ob sich jemand auskennt damit.. Meine Haut ist sehr hell und ganz glatt also es sind wirklich nur Streifen keine Dellen oder falten. Denkt ihr das würde helfen ein Tattoo drüber machen zu lassen.. Oder habt ihr andere Erfahrungen wie die weg gehen

...zur Frage

Unangenehmes Gefühl bei Massage?

Hey,

Mein Physio hatte mir meinen Oberschenkel, Adduktoren, Leiste und an der Hüfte massiert, bloß das fühlt sich immer unangenehm an. also ich habe keine Schmerzen nur es fühlt sich immer komisch an wenn nicht ich sondern ein anderer die Stellen berührt ist das normal oder bin ich nur empfindlich?

...zur Frage

Schwangerschaftsstreifen mit 16? O.o =D

Hilfe ich hab an der Hüfte so komische Narben... Meine mutter hat gesagt des sind Schwangerschaftsstreifen O.o Ich bin 16 und auch nicht dick.... woher kommt das und gibt es irgendetwas was ich dagegen tun kann? Und nein ich hab noch kein Baby bekommen =P Schon mal Danke! glg... Maria

...zur Frage

kleine weisse nicht tiefe narben...

Heei.. Also ich hab an meinen Oberschenkeln so kleine weisse Narben (bin mit dem Rasierer von links nach rechts gerutscht) sie sind nicht wirklich tief.. Eigentlich kaum.. Sie sind auch nicht wirklich sichtbar .. Ich bin sowieso ein recht heller hauttyp... Meine frage ist also: wenn ich in der sonne bin, sind dann die narben weniger sichtbar? Oder vll bis dahin schon ganz verheilt??? Wär nämlich echt doof wenn das jmd sehen würde..

...zur Frage

Weiße Stellen unterm Nagel?

Hallo,

Ich habe seid kurzem so weiße Stellen unterm Nagel was ist das und wie geht das weg?

lg timiwas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?